Montag, 27. Juni 2011

Sonntagsspaziergang

Gestern waren wir bei wunderschönen sonnigen Wetter und 25°C in der Feldmark spazieren.
Ich liebe die Abendluft und das wunderschöne Licht, das es nur in den Sommermonaten gibt.



Nicht weit von uns entfernt (20 min zu Fuß) gibt es einen Rückhaltedeich, der bei viel Regen oder in der Schmelze nach dem Winter die Überflutung des kleinen Tals verhindert.
Hier gibt es haufenweise Vögel, die hier brüten, weswegen es seit längerer Zeit ein Naturschutzgebiet gibt.




Wie schön die Gräser aussehen! Bisher habe ich noch keine im Garten, aber das wird sich nächstes Jahr ändern...Sie sehen so filigran aus, wenn sie sich im Wind bewegen.





Die Allee ist eine der Hauptstraßen, die ins Dorf führen - sie ist noch viel länger als auf dem Bild....
Ich wünsche euch einen schönen Abend und genießt den Sommer!
Bianka

1 Kommentar :

  1. Au ja. Das mach ich! :o)
    Danke für deine lieben Worte!!! Freu mich immer über einen Besuch von dir! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen