Rainy Day

Ach - eigentlich ist gerade alles prima...Seit Tagen ersehne ich mir stillen, leichten Dauerregen herbei - und heute mag es gar nicht damit ...

Ach - eigentlich ist gerade alles prima...Seit Tagen ersehne ich mir stillen, leichten Dauerregen herbei - und heute mag es gar nicht damit aufhören....
Kein Gießkannen schleppen....
Statt dessen sitze ich mit PC oder Buch (abwechselnd;-) auf der Couch, kuschele mich in meine Decke und bin total zufrieden mit diesem "Schiet"wettertag....
Nur ein paar der Kletterrosen vor dem Haus musste ich retten, da der Regen sie fast zu Boden drückte - jetzt schmücken sie unser Wohnzimmer.


Erinnert ihr euch an den Schaukelstuhl von HIER?
Endlich ist er in der Weißelwarteschleife ganz nach vorne gerückt und verzaubert und gerade mit seinem neuen Anlitz...Was so ein bisschen Farbe ausmacht...
Obwohl bisschen - habt ihr schon mal so einen verschnörkelten Stuhl mit gelochter Sitzfläche und Lehne vorgestrichen, lackiert und mit Parkettlack versiegelt? Schön, kann ich euch sagen - auch für die Knie;-)
Einen gemütlichen Sonntag
Bianka

Ähnliche Posts

2 Kommentare