Sonntag, 19. Juni 2011

Rainy Day

Ach - eigentlich ist gerade alles prima...Seit Tagen ersehne ich mir stillen, leichten Dauerregen herbei - und heute mag es gar nicht damit aufhören....
Kein Gießkannen schleppen....
Statt dessen sitze ich mit PC oder Buch (abwechselnd;-) auf der Couch, kuschele mich in meine Decke und bin total zufrieden mit diesem "Schiet"wettertag....
Nur ein paar der Kletterrosen vor dem Haus musste ich retten, da der Regen sie fast zu Boden drückte - jetzt schmücken sie unser Wohnzimmer.


Erinnert ihr euch an den Schaukelstuhl von HIER?
Endlich ist er in der Weißelwarteschleife ganz nach vorne gerückt und verzaubert und gerade mit seinem neuen Anlitz...Was so ein bisschen Farbe ausmacht...
Obwohl bisschen - habt ihr schon mal so einen verschnörkelten Stuhl mit gelochter Sitzfläche und Lehne vorgestrichen, lackiert und mit Parkettlack versiegelt? Schön, kann ich euch sagen - auch für die Knie;-)
Einen gemütlichen Sonntag
Bianka

Kommentare :

  1. Super ist dieser Stuhl geworden (ich hätte hier auch noch einige Teile für deine Warteschleife ...). Und deine Knie haben mein vollstes Mitleid. Da hast du dir das Ausruhen heute voll verdient ;-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bianka,

    ohhhhhhhhh.... ich habe ja auch lange nicht bei Dir geschaut und was sehe ich?

    IHR HEIRATET!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! (Ich habe heute auch Verlobungstag.... hihi)

    Wie schön und wie aufregend, aber das schafft Ihr auch!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen