Oh!

Lange, lange habe ich nicht mehr gepostet...Mit gutem Grund... Der Herzensmann wird nicht länger nur der Herzensmann bleiben.... Nicht lan...

Lange, lange habe ich nicht mehr gepostet...Mit gutem Grund...
Der Herzensmann wird nicht länger nur der Herzensmann bleiben....
Nicht lange nach seinem Geburstag hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.



Was natürlich bedeutet, dass die letzte Zeit angefüllt war mit Vorbereitungen. Wo, wann, wie - welches Kleid, Schmuck, Frisur, Deko, Blumen, Karten - Hilfe! So viel!
Aber es macht auch viel Spaß und nun wo das Gröbste geschafft ist (wir haben Höchstleistungen abgeliefert, da wir es nun nicht mehr abwarten wollten und schon im August heiraten werden) 
können wir langsam mit Freuden auf den schönsten Tag in unserem Leben blicken....
Liebe Grüße
Bianka

Ähnliche Posts

10 Kommentare