Freitag, 17. Juni 2011

Oh!

Lange, lange habe ich nicht mehr gepostet...Mit gutem Grund...
Der Herzensmann wird nicht länger nur der Herzensmann bleiben....
Nicht lange nach seinem Geburstag hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.



Was natürlich bedeutet, dass die letzte Zeit angefüllt war mit Vorbereitungen. Wo, wann, wie - welches Kleid, Schmuck, Frisur, Deko, Blumen, Karten - Hilfe! So viel!
Aber es macht auch viel Spaß und nun wo das Gröbste geschafft ist (wir haben Höchstleistungen abgeliefert, da wir es nun nicht mehr abwarten wollten und schon im August heiraten werden) 
können wir langsam mit Freuden auf den schönsten Tag in unserem Leben blicken....
Liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca ,
    schön wieder was von Dir zu lesen ... und dann noch sowas schönes !!!
    Freut mich für Euch und ich wünsche Euch alles gute !!!
    Logisch das es sehr viele Vorbereitungen sind ... aber es soll ja auch ein unvergessliches Fest werden ... der schönste im Leben !!!
    Oooh ich freu mich für Euch !
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianka,

    ein wunderbare Nachricht für dich. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Vorbereitung.
    Schade, dass es hier kein Herzchen-Symbol gibt ;-)))

    Herzliche Grüße von Manou,
    die deinen herrlichen Blog gerade entdeckt hat :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, herzlichen Glückwunsch. Ja ich glaube schon daran, dass die schnellen Entscheidungen die besten sind. Und die Vorbereitungen schnell und gründlich gemacht kannst Du Deinen Hochzeitstag dann bestimmt in vollen Zügen geniessen.
    So ging's mir auch vor 21 (!) Jahren und ich weiss heute noch fast jeden Moment von meinem Hochzeitstag :o)

    Viel Spass und Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Bianca,
    GRATULIERE!!!! :o)
    ich freu mich ganz doll für euch! Ihr legt ja ein mordsmäßiges Tempo vor... ;o)
    Ganz liebe Grüße und alles alles Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaaaaaaaaa liebe Bianca.. ich gratuliere dir von ganzen Herzen.. Wie genial.. und die Bilder.. ich bekomm grad Gänsehaut..
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr seid alle so lieb!
    Danke, danke, danke für die lieben Kommentare!
    Ich drücke euch alle ganz fest zurück!

    AntwortenLöschen
  7. ja waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! :D

    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und freu mich jetzt schon auf die hochzeitsfotos ;-)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ohhh ich freue mich so sehr für euch!Wie schön!!!!
    Ja da habt ihr wirklich ein wunderschönes Fest vor euch und dann zeigst du uns später soooo richtig schöne Hochzeitsbilder,ja?
    Da freue ich mich schon riesig drauf!
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca! Ich freue mich soooo sehr für dich! Heiraten ist so toll! Genieße die Zeit vorher und vor allen den großen Tag!!!! Bei mir ist es schon sooooo lange her, aber es war traumhaft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Wow, das sind ja tolle Nachrichten!
    Ich wünsche Euch beiden eine schöne Vorbereitungszeit, eine wunderschöne Hochzeit und ein glückliches Leben zusammen!
    Ganz liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen