Dienstag, 28. Juni 2011

Jagdfieber

Ohne viele Worte diesmal:




Tja - so ist das im Katzenleben...da will man nur spielen - und schon hat man sich wieder verfangen....
(So geht es wenigstens meiner Katze immer mal wieder gern ... sie fällt auch von Bäumen runter oder rennt gegen die Fensterscheibe...)
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!
Bianka

Kommentare :

  1. Liebe Bianca,
    sie ist so verspielt süß!!!!Gut ,dass ihr bis jetzt nichts passiert ist!Gegen die Scheibe zulaufen und von Bäumen zufallen ist ja auch für eine Katze nicht ohne!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das kenn ich auch nur zu gut! unser katzen (sorry! die katers!) haben auch so ihre "dollen 5 min. 3x in ner viertel stunde. die können regelrechte terrorfuzzys sein.
    wünsch dir nen schönen abend und noch viel spaß mit dem gefährlichen tigerlein!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianka,
    Katze müsste man sein ;o)
    den ganzen Tag hat man Spaß, gesunde Mahlzeiten, Streicheleinheiten, Personal und stets ist man der Chef ;o)
    Gut, unsere Sally hat es genauso gut...jetzt jagt sie gerade schwanzwedelnd einen dicken Brummer...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen