Samstag, 18. Juni 2011

Gartenfreuden

Als erstes muss ich ein großes Juchu ausrufen!
Über 50 Leser! Da war ich so lange nicht aktiv hier, und trotzdem werde ich anscheinend nicht vergessen!
Vielen, vielen Dank! Und willkommen allen "Neuen", ich hoffe sehr, es gefällt euch hier bei mir...
Heute kam mal wieder ein Paket - seit einigen Monaten kann ich mich kaum bremsen, mindestens alle drei Wochen kommt ein neues Pflanzenpaket - auch wenn die Pflanzzeit eigentlich schon vorbei ist.....
Wie ihr wisst, habe ich jedoch stunden - tage - wochenlang durch den Dschungel, der unser Haus fast zuwucherte gekämpft und nun wenigstens einige Fleckchen (wieder)erobert...






Eine nette Überraschung sind übrigens dies Ranunkeln - jaa, ihr seht richtig - statt im April blühen diese tollen Blumen bei mir im Juni  - warum auch immer....
Im März hatte ich die Knollen eingesetzt und kurz danach wucherten die Blätter fleißig - aber keine einzige Blüte wollte sich im Frühling zeigen -
nun sind sie da;-)
Einen schönen sturmfreien Sonntag (hier kann man kaum vor die Tür gehen, so bläst der Wind)

Bianka

1 Kommentar :

  1. Was ist es schön bunt in deinem Garten!-Da hat sich der ´´Kampf`` doch gelohnt :-)
    bei uns ist heute auch Weltuntergangsstimmung draußen...
    Ich hoffe morgen wird es wieder etwas besser!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen