Dienstag, 21. Juni 2011

Gartenbeginn

Ich hatte vor einigen Wochen einen Teil unseres Gartens (den, den wir umgegraben, mit Kompost und Sand verfeinert, bepflanzt und gedüngt haben) fotografiert, um im Verlauf der nächsten Jahre den Fortschritt des Gartens immer vor Augen zu haben (ich sage mir jeden Tag: Einmal wird es hübsch sein;-)
Nun möchte ich euch diese Bilder nicht vorenthalten, aber Achtung: Es steckt eine Menge Arbeit in dem bisschen, was man da sieht;-)
(Es ist tatsächlich schon ne Weile her, wenn man bedenkt, dass zu dem Zeitpunkt Flieder und Clematis noch fleißig blühten...)








Man beachte bitte den hübschen Waschbeton, der unsere Terrasse schmückt und den toll aufgeräumten Pavillion - grins.....
Ach ja - Stück für Stück zum (Garten)Glück.
Bianka

Kommentare :

  1. Liebe Bianca! Was für eine tolle Clematis!!!! Und wie spannend wenn "das Wachsen beginnt"Du wirst sehen, es wird ganz toll, und einige Dinge brauchen halt etwas länger! Hab es wunderschön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.. meine Clematis ist heuer nicht so schön.. hoffe nächstes Jahr wird alles besser.. Tolle Bilder hast du gemacht..
    hab ne feine Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianka,
    AAAAAaaalso, dein / euer Gärtchen hat doch schon tolle Formen angenommen!!!
    Ja... unaufgeräumte Gartenhäuschen kenne ich auch... ;o)
    Tja, und deine Ranunkeln wissen eben, dass du sie magst und DARUM kommen sie trotzdem noch! :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr wirst du sicher diese Bilder anschauen und staunend feststellen, wie schnell doch alles gewachsen ist und wie sehr sich alles verändert hat.

    GGLG
    Nicole

    P.S. Dein Blogdesign ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich liebe Clematis und deine ist sooo schön!Meine ist dieses Jahr überhaupt nich erschienen(heul)
    Ja, Waschbeton ,hmmm, ist bei uns leider auch aber deinen Pavillon den halte mal ganz fest.Ich finde so ein tolles Teil immer klasse!Und deinen schönen Baum mit den massigen Blüten finde ich auch wunderschön!Bin schon auf nächstes Jahr gespannt!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eben wie in der Bärenmarke-Werbung: Tröpfchen für Tröpfchen Qualität ;-)))))

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterwerkeln
    Manou

    AntwortenLöschen