Mittwoch, 29. Juni 2011

Abraham Darby

Ich habe bestellt!
Rosen bestellt!
Ganz lange hatte ich mir das nicht getraut ... so viel Geld und was, wenn sie nicht ankommen? Oder schlecht verpackt sind? Oder dann nicht anwachsen?
Aber alle Zweifel hin und her - drei wunderschöne kleine Sträucher haben unser Haus erreicht und stehen erstmal auf der Terrasse, bis sie im Topf gut angewachsen sind, um sie dann in die Beete zu pflanzen.
Mein absoluter Liebling ist die Sorte "Abraham Darby" - sie riecht soo verführerisch nach Pfirsichen - lecker....






Selbst diese eine kleine Blüte hat einen so intensiven Duft, dass man sie im ganzen Raum riechen kann...
Traumhaft!
Ich bin schon auf nächstes Jahr gespannt....
Bianka

Kommentare :

  1. Sie sieht toll aus. Vor allem immer gut als Fotomodel. Sooo geduldig ;-)))
    Hoffentlich bekommst du deine Nase wieder raus !

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sie ist!!!!Ich liebe Rosen und die Farbe ist wunderschön!!!
    GGGGlG Diana
    Ja, die Anleitung ist in Arbeit und wird im nächsten Post eingestellt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo da komme ich ja gerade richtig, denn es geht um Rosen, mein Fachgebiet grins!!
    Abraham Darby eine sehr gute Wahl, wüchsig, unempfindlich, und ja der Duft umwerfend, nicht wahr!
    Welche Soten hast Du noch bestellt oder hast Du 3x die gleiche Sorte?
    Darf ich auch fragen wo Du sie bestellt hast, bei Austin direkt?
    Ich komme aber eigentlich mit einer anderen Frage zu Dir, dein hübsches schwarzes Kleid aus deinem Make-Up Post, wo kann man es bekommen?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach etwas Schlichtem, aber trotzdem Elegant für meinen runden Geburtstag! Besonders die Spitzenärmel gefallen mir sehr.
    sei lieb gegrüßt
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich schon wieder, vielen Dank für die prompte Antwort :)
    Rosen Schultheiss gute Adresse, Schneewittchen ist aber auch mehrfach blühend warte ab, die bekommt sicher noch mehr Knospen, bei Mozart glaube ich handelt es sich auch um eine ins pfirsichfarbene gehende Rose mit zartem Duft oder liege ich da falsch??
    Was und das Kleid ist echt von Bon Prix???
    Ist es noch zu bekommen oder ist die Kollektion schon ausgelaufen?
    Wie sieht es denn mit den Größen aus, entspricht das deiner Größe oder sollte man es größer bzw. kleiner nehmen?
    Danke meine Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianka,

    ohhhh.... ich freu mich mit Dir! Ich hatte leider schon mal sehr viel Pech mit bestellten Pflanzen...

    Die Farbe sieht toll aus!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen