Lilac

Samstag! Wie schon mehrmals erwähnt, mein absoluter Lieblingstag! Wir haben sooo lange geschlafen (nach langem Training habe ich meinem Her...

Samstag!
Wie schon mehrmals erwähnt, mein absoluter Lieblingstag! Wir haben sooo lange geschlafen (nach langem Training habe ich meinem Herzensmann das Ausschlafen beigebracht  - einfach so lange wachhalten, dass er bis um halb 11 schlafen muss;-)
Jetzt sind wir fertig mit dem ausgiebigen und geliebten Samstagmorgenfrühstück und während der Mann schon wieder im Garten an seinem Zaun arbeitet (er baut für die hintere Grundstücksgrenze einen Zaun in verschiedenen Höhen, um an den weniger bewachsenen Stellen einen Sichtschutz zu haben...)
habe ich mich an dem Flieder in unserem Garten vergriffen...





Diese Kombination aus den drei Farben steht oben in der Galerie - ich liebe das Licht dort....
Morgens noch ganz sanft, mittags soo grell und stark, dass man direkt an den Fenstern kaum sitzen kann, weil es so heiß ist und abends dann, da Südwestlage schön rötlich. Besonders dann sitze ich gerne dort oben und lese....
Nach langem Kampf habe ich den Herzensmann endlich überzeugt, dass die dunklen Fensterrahmen, die ihr auf dem Bild so "schön" sehen könnt, so nicht bleiben können. Jetzt habe ich endlich die Erlaubnis (grins) alles weiß zu streichen....Puh - wird eine ganz schöne Arbeit, die ich mir für den Spätherbst vorgenommen habe, wenn im Garten nicht mehr so viel zu tun ist....





Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag!


Ähnliche Posts

6 Kommentare