Walnut

W isst ihr was ich zurzeit in Massen esse? Walnüsse... Dieses Jahr waren von Weihnachten noch so viele übrig...Ein Patient meines He...



Wisst ihr was ich zurzeit in Massen esse?
Walnüsse...
Dieses Jahr waren von Weihnachten noch so viele übrig...Ein Patient meines Herzensmannes hat einen Walnussbaum im Garten stehen und ihm einen Riesenkorb mit den leckeren Nüssen mitgegeben.
Über die Feiertage hatten wir keine so richtigen Hunger drauf und auch in den ersten Monaten dieses Jahres nicht. Nun mampfe ich sie aber wie ein Scheuendrescher ... grins...
Sie sollen ja gut für die Nerven sein, wahrscheinlich kann ich deswegen kaum an ihnen vorbeigehen....
Und fotogen sind sie auch noch, nicht wahr?




Natürlich darf ich nicht zu viel davon essen - ich habe immer noch nicht abgenommen, auch wenn ich zurzeit fleißig auf der Wii stehe und dort steppe, Hula Hupp mache, jogge und natürlich noch die ganzen anderen tollen Spiele spiele...
Zurzeit brauche ich noch soo viel Nervennahrung, dass ich mich nicht mehr gegen meine Bedürfnisse stellen möchte...Abnehmen muss ich, aber erst wenn der Frühling richtig angefangen hat - dass fiel mir schon immer leichter...

Einen "fitten" Abend wünscht euch

eure Bianca

Ähnliche Posts

5 Kommentare