Sonntag, 13. März 2011

New Dishes



War dieses Wochenende nicht schön?
Leider konnte ich dieses Wochenende nicht so richtig genießen, ich musste an einer klinikinternen Fortbildung teilnehmen (Neurolinguistisches Programm - toller Name, nicht wahr?) und hatte so von der Wärme und den Sonnenstrahlen nicht viel -
außer natürlich das gute Gefühl, das es langsam Richtung Frühling geht..

Heute abend nach dem Kurs habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang mit meiner Katze durch den Urwaldgarten gemacht (jaaa, sie hat kein wirklich katzentypisches Verhalten, sie ist eher so eine Mischung aus Hund und Eichhörnchen...grins..).
Die frische Luft tut ja so gut! Herrlich, ich merke richtig, wie Kraft und Energie so nach und nach, mit jedem neuen schönen Tag wieder "zurückströmen".

Gestern kam ein tolles Päckchen! Meine monatliche "Ration" Green Gate...
Ich habe mir vorgenommen mit einmal im Monat eine Sache zu gönnen ... oder zwei ... oder drei...
Naja, diesmal waren es diese beiden Tassen, die ich so schön finde, da man sie gut mit den anderen Sachen kombinieren kann.
Werde jetzt noch aus einer eine schöne Tasse Tee trinken ...
Euch einen schönen Sonntagabend und dann einen guten Start in die neue Woche!





Ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Ohhhh ja diese Serie finde ich auch besonders hübsch.. hab auch zwei Latte Cups davon ;O))
    Auch dir einen tollen Start in die neue Woche..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca ,
    es war wirklich ein traumhaftes Wetter ... schade das Du es nicht soooo richtig genießen konntest ! Aber es kommen noch gaaaanz viele schöne sonnige Tage !
    Finde GG auch sooooo schön ... Naomi beige waren die ersten Teile was ich mir von GG gekauft habe ;-)))
    Laß Dir den leckeren Tee schmecken !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ui, mein Weekend war auch recht anstrengend... :o( Naja, geschafft! Auf ein neues! :o)
    Ich hab mir auch zwei Teilchen GG gegönnt und ein Ib Laursen Teilchen. *schwärm*
    Das machst du richtig so, dass du dir jeden Monat ein Teilchen (oder VIELE) gönnst!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    schade,dass du das tolle Wetter nicht so genießen konntest.Ich habe viel draußen geschafft.Deine GG Teilchen gefallen mir auch sehr.Ich denke da sollte man sich doch einiges gönnen,oder?Vielleicht auch öfter im Monat?
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca,

    das ist ja eine nette Idee: einmal im Monat etwas von GG gönnen... hihi...

    Bei uns war das Wochenende schön warm und wir waren im Garten. Nun hatte ich mir vorgenommen, mind. 1 Stunde am Tag in den Garten zu gehen. Nun regnet es und alle guten Vorsätze sind hin... mmmmhhhh...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  6. I love green-gate too:))))
    Soooo schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt!!!
    Auchhabenwill:))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,
    Fortbildung am Wochenende? Wie blöd! Aber du hast dich ja mit wunderschönen Green Gate Sachen belohnt!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. hallo mein Schatz ich möchte Dich bei meinem neuen Foto-Projekt nicht vermissen, Du macht mit oder? Herzensgrüße Deine alice!!!! :))))

    AntwortenLöschen