Light

M al wieder Samstag! Ich liebe diesen Tag...man kann ich richtig genießen, da man ja weiß ... morgen hat man auch noch mal frei;-) Diese...

Mal wieder Samstag!
Ich liebe diesen Tag...man kann ich richtig genießen, da man ja weiß ... morgen hat man auch noch mal frei;-)
Dieses Wochenende genieße ich besonders, da ich am Nächsten mal wieder eine Fortbildung habe.
So ist das mit den guten Vorsätzen...
Ich hatte mir Anfang des Jahres vorgenommen mir mehr Ruhe zu verschaffen. Verschnaufpausen von dem alltäglichen Trott, schöne Dinge mit meinem Herzensmann zu genießen und auch einfach mal ein Wochenende ungeplant zu verleben...
Doch wie ich schon befürchtet hatte, scheint mir auch dieses Jahr der Vorsatz nicht umsetzbar zu sein. Bisher war immer irgend etwas...Sicher auch erfreuliche Sachen, aber halt immer etwas zu tun, zu arbeiten, etwas von sich und seiner Kraft hergeben zu müssen.
Auch nächstes Wochenende bin ich wieder dran;-)
Von Freitag bis Sonntag Fortbildung und am Montag weiter mit arbeiten...
Hmmm..
Aber ich bin wirklich süchtig! Fortbildungssüchtig!
Eigentlich sollte ich gerade zur Zeit etwas besser mit meinen Kräften haushalten...aber ich kann´s nicht lassen...

Sooo, jetzt aber zum eigentlichen Thema des Postes...
Wir waren vor drei Wochen ja in den Niederlanden und ich wollte euch so nach und nach die Dinge zeigen, die ich mal wieder mitnehmen MUSSTE (wirklich, mir blieb keine andere Wahl!)...
Als erstes präsentiere ich euch eine der neuen Lampen (ich habe in jeder Ecke irgendein Lichtlein stehen...ich liebe indirektes Licht!).
Diese hier steht neben dem Buffetschrank im Esszimmer...
Voila:






Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel "Energie sammeln" für die kommende Woche!

Ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

4 Kommentare