Mittwoch, 2. März 2011

Cat

Na?
Genießt ihr die Sonnenstrahlen auch so wie ich? Herrlich dieses Wetter, nicht wahr?
Da ich ja heute noch Urlaub habe, habe ich mal wieder etwas mit der Kamera herumgespielt...









Als Fotomodell musste Miezie herhalten...hat sie doch ganz gut gemacht, nicht wahr?
Hmm, vielleicht sollte ich sie bei Germanys next Topmodel anmelden...die neue Staffel startet ja am Donnerstag...und ich werde sie wieder eifrig mitverfolgen;-)

Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag


Kommentare :

  1. *hihi* Ob die Miezie sich wohl hohe Schuhe anziehen lässt??? ;o) Ein hübsches Model(l) ist sie allemal!
    Schön mal wieder was von dir gelesen zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die kleinen Schnurrharre! ;)Was, bei Euch ist die Sonne??? Na, bei uns lässt sie sich die letzten 2 Tage gar nicht mehr blicken...:( Mal schauen, ob es ab morgen anders wird. :) Angesagt ist es...Wir warten mal ab. Dir auf jeden Fall schöne Stunden in der Sonne! Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ein sehr hübsches Modell!!!
    Bei uns scheint auch die Sonne und bis zum Wochenende ist auch nichts anderes gemeldet. Wie herrlich!
    Auf Donnerstag freu ich mich auch schon. Auf Germanys next Topmodel verzichte ich nur ungern!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ja!
    Freu mich auch schon auf morgen Abend!
    Mein Freund rollt schon mit den Augen ;-) Männer! Die haben kein Verständnis dafür, dass sie nun ins kleine Zimmerchen an den Minifernseher müssen, wenn Frau GNT gucken MUSS!!!
    Tolle Bildeer von deinem Kätzchen sind das! Vielleicht :the next CATmodel....hihihihi...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Modell!!!!
    Germanys-Next-Top-Cat!!!!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz ganz tolle Bilder... ich liebe Katzen... Toll ;O)) auch super schön bearbeitet..
    einen schönen ABend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    na toll... also habt Ihr auch schönes Wetter? Toll....

    Aber Deine Katzenbilder sind wirklich toll!!! Es macht Spaß die Süßen zu fotografieren, oder?
    Ich kann auch immer nicht genug bekommen von meinen...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, das machst Du soooo wunderschön, vielleicht findet das nächste Fotowettbewerb z.B: zum Thema Makroaufnahme bei Dir statt ;) LG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    sie ist süß und perfekt zum Modeln geeignet.Aber sie sieht so gemütlich aus und ich weiß nicht so recht ob sie es so durchsteht(hi,hi)Es ist ja doch sehr anstrengend vor der Kamera,oder?Und Lieselotte kann ich leider nicht kämmen.Sie leidet unter Haarausfall(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich habe mich sehr über dein Kompliment zu meinem Armband gefreut, danke dir!
    Ich kann die Katze förmlich schnurren hören :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen