Aus der Versenkung....

Da melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder aus der Versenkung... Irgendwie hab´ ich in letzter Zeit nicht mehr an den PC geschaff...





Da melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder aus der Versenkung...
Irgendwie hab´ ich in letzter Zeit nicht mehr an den PC geschafft. Viele neue Dinge sind entstanden, anderes wurde verschönert und endlich kann ich auch im Garten werkeln...
Meine Muskeln sind von Kopf bis Fuß verkatert - ich habe insgesamt schon über 25 Stunden gegraben - wirklich nur gegraben!!! Puhhh....Da ist noch kein Pflanzen, Säen und schneiden mit eingerechnet...

Außer dem Garten und der Arbeit habe ich zurzeit nur so gut wir keine Motivation...
Ich lese versprochen alle eure tollen Posts - aber ich komm´ mit dem Kommentieren und Posten nicht hinterher - das wird auch leider erstmal so bleiben.....

Ab dem Sommer werde ich dann Stunden reduzieren - ich hoffe, dass geht es langsam wieder Bergauf mit mir und meiner Erschöpfheit....



Heute melde ich mich mal kurz mit ein paar Bildern von meinem neuen Lampenschirm, den ich von unserem letzten Besuch in Holland mitgebracht habe.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und dann ein tolles, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße




Ähnliche Posts

5 Kommentare