Mittwoch, 30. März 2011

Aus der Versenkung....





Da melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder aus der Versenkung...
Irgendwie hab´ ich in letzter Zeit nicht mehr an den PC geschafft. Viele neue Dinge sind entstanden, anderes wurde verschönert und endlich kann ich auch im Garten werkeln...
Meine Muskeln sind von Kopf bis Fuß verkatert - ich habe insgesamt schon über 25 Stunden gegraben - wirklich nur gegraben!!! Puhhh....Da ist noch kein Pflanzen, Säen und schneiden mit eingerechnet...

Außer dem Garten und der Arbeit habe ich zurzeit nur so gut wir keine Motivation...
Ich lese versprochen alle eure tollen Posts - aber ich komm´ mit dem Kommentieren und Posten nicht hinterher - das wird auch leider erstmal so bleiben.....

Ab dem Sommer werde ich dann Stunden reduzieren - ich hoffe, dass geht es langsam wieder Bergauf mit mir und meiner Erschöpfheit....



Heute melde ich mich mal kurz mit ein paar Bildern von meinem neuen Lampenschirm, den ich von unserem letzten Besuch in Holland mitgebracht habe.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und dann ein tolles, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße




Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca ,
    schön wieder was von Dir zu hören !!!
    Ja die liebe Gartenarbeit nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch aber wenn alles fertig ist freut man sich dafür umso mehr !!!
    Deine Lampe sieht seeehr edel aus ... gefällt mir sehr gut !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, doch doch Du musst mitmachen ;) sonst werde ich Do zu sehr vermissen :* alice

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Bianca, schön wieder von Dir zu hören und weia das mit dem Graben und dem Muskelkater brauchst Du mir nicht erzählen... habe es lange genug gemacht :) Aber wenn man es für sich selber macht ist es immer schöner, denn was meinst Du wie stolz Du am Ende sein wirst!! Dann kannst Du dir selber auf die Schulter klopfen und sagen, das ist mein Werk :)) Trägt sehr zum Seelenfrieden bei, auch der spätere Anblick wird Dir immer Entspannung und Glücksgefühle bereiten.
    Wirklich schade das ich nun sehr wahrscheinlich auch nicht mehr in den Genuss deiner Kommentare komme, aber auch ich bin seit einiger Zeit nicht sehr regelmässig hier... siehst Du auch an meinen Posts zwinker!!! Allerdings drehe ich so ab und an wirklich ausgedehnte Blogrunden um mich mal wieder zu melden. In letzter Zeit hat es mir hier aber auch auf Grund der Boshaftigkeiten und Angriffe bezüglich der Lage in Japan, nicht mehr sehr gefallen. Das war schon nicht mehr schön, was hier abging und so habe ich mich arg rausgenommen. Nun haben sich die Wogen zum Glück wieder geglättet.
    Dein Lampenschirm sieht super aus, aber der Fuß gefällt mir auch sehr, wo hast Du den denn her?
    NUn wünsche ich Dir ein traumhaftes Wochenende, das Du vielleicht einfach nur geniessen kannst ohne große Grabeaktionen :))
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. :)))) Frohe Ostern mein Schatz!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Liebe, hoffe, dass Dir die Gartenarbeit trotzdem Spaß kann, ich habe mich von erfahrenen Hausfrauen beraten lassen und pflegeleichte Pflanzen gepflanzt. Einst hatte ich auch schon die Nase voll aber jetzt macht es mir Spaß :)
    Wünsche Dir schöne Restwoche.
    Taty

    AntwortenLöschen