Wintertexturenprojekt - Hilfe!

Wie sicher schon einige von euch wissen, hat die liebe Alice von Mon Alice ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen... Toll...



Wie sicher schon einige von euch wissen, hat die liebe Alice von Mon Alice ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen...




Tolles Bild, oder? Schmacht....
Wer mehr wissen möchte kann einfach auf das Foto klicken und wird zu der Anleitung auf Alice´s Seite weitergeleitet.

Ich wollte von Anfang an mitmachen - leider habe ich etwas zu spät daran gedacht, Fotos zu machen, so dass ich nur noch "Schneerestchen" finden konnte...grins...

Und nun habe ich mich heute endlich aufgerafft und trotz des "wunderbarFrühlingshaftUndBitteSoBleibenWetter" an die Bearbeitung der Bilder gesetzt. Mit Texturen habe ich bisher nicht allzu häufig gearbeitet ... Mein Bild in der Gadgetleiste ist ja in "Zerknittertes Papier Optik"... aber ausser dieser Textur hatte ich bisher nicht viel verwendet...Macht Spaß!

Leider kann ich mich sooo gar nicht entscheiden, welches jetzt gelungen ist oder nicht...Und Alice möchte natürlich, dass wir Teilnehmer uns für EIN Foto entscheiden...
Grr... wo ja das genau meine Stärke ist - Entscheiden....
(Kennt ihr das? Das ihr im Restaurant eine Stunde überlegt was ihre Essen wollt? Und wenn ihr euch entschieden habt, doch lieber noch mal die Karte anzugucken? Oder im Schuhladen? Dieses Paar...ach nee - doch dieses ... Oder das? Hilfe!!!)

Also habe ich beschlossen, erstmal die fertigen Bilder zu posten - und mich dann mit eurer Hilfe zu entscheiden  -  Problem gelöst......Hach, was bin ich gut;-)
Bitte ganz ehrliche Kommentare abgeben, welches euch gefällt und welche so gar nicht ....



















Wenn ich mich entschieden habe, folgt dann der Beitrag mit Textur und Vorherbild...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Ähnliche Posts

16 Kommentare