Dienstag, 8. Februar 2011

Wintertexturenprojekt - Hilfe!



Wie sicher schon einige von euch wissen, hat die liebe Alice von Mon Alice ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen...




Tolles Bild, oder? Schmacht....
Wer mehr wissen möchte kann einfach auf das Foto klicken und wird zu der Anleitung auf Alice´s Seite weitergeleitet.

Ich wollte von Anfang an mitmachen - leider habe ich etwas zu spät daran gedacht, Fotos zu machen, so dass ich nur noch "Schneerestchen" finden konnte...grins...

Und nun habe ich mich heute endlich aufgerafft und trotz des "wunderbarFrühlingshaftUndBitteSoBleibenWetter" an die Bearbeitung der Bilder gesetzt. Mit Texturen habe ich bisher nicht allzu häufig gearbeitet ... Mein Bild in der Gadgetleiste ist ja in "Zerknittertes Papier Optik"... aber ausser dieser Textur hatte ich bisher nicht viel verwendet...Macht Spaß!

Leider kann ich mich sooo gar nicht entscheiden, welches jetzt gelungen ist oder nicht...Und Alice möchte natürlich, dass wir Teilnehmer uns für EIN Foto entscheiden...
Grr... wo ja das genau meine Stärke ist - Entscheiden....
(Kennt ihr das? Das ihr im Restaurant eine Stunde überlegt was ihre Essen wollt? Und wenn ihr euch entschieden habt, doch lieber noch mal die Karte anzugucken? Oder im Schuhladen? Dieses Paar...ach nee - doch dieses ... Oder das? Hilfe!!!)

Also habe ich beschlossen, erstmal die fertigen Bilder zu posten - und mich dann mit eurer Hilfe zu entscheiden  -  Problem gelöst......Hach, was bin ich gut;-)
Bitte ganz ehrliche Kommentare abgeben, welches euch gefällt und welche so gar nicht ....



















Wenn ich mich entschieden habe, folgt dann der Beitrag mit Textur und Vorherbild...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca,
    NEIN, ich entscheide mich da nicht! Die Bilder sind alle wunderhünbsch und man könnte sagen, ich habe die Unentschiedenheit erfunden. *lach*
    Bin gespannt, wie du dich ENTSCHEIDEST. *kicher*
    Hab einen schönen Abend, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh... Schwierig, schwierig.....
    Ich finde auch alle Bilder suuuuper!
    Entscheidungen fällen ist für mich auch das Schlimmste... Ich verstehe Dich sehr gut!
    Also ganz spontan, würde ich sagen das letzte Bild!
    Bin schon gespannt, was raus kommt:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    daß ist echt seeeehr schwierig weil wirklich alle Bilder wunderschön sind !!!
    Meine Favoriten sind Bild 3 + 4 ... aber die anderen sind auch schön !!!
    Bin gespannt welches Du nimmst !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, meine Liebe!
    Zugern hätt ich da mitgemacht!
    Leider fehlt mir etwas die Zeit! Aber umso mehr erfreu ich mich an euren schönen Fotos! Super schön! Macht weiter so! Gefällt mir gut die Texturensache!

    Hab noch einen schönen Tag!
    Mir gefällt das 2. Bild von unten am besten...

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort in Bild 1 verliebt.
    Da muss ich dir ja die Daumen drücken.
    Viel Glück,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, endlich bin ich mal wieder bei Dir, ja ich weiss diesmal hat es länger gedauert als mir lieb war :)
    Vielleicht hast Du ja mal bei mir gelesen warum das so war, zusätzlich zu der Arbeit!
    Jaaa diese tolle Aktion bei Alice zum Beispiel, sie hat mich!!! tatsächlich auserwählt, aber da ich immer noch solchen Zeitmangel habe, bat ich Sie meinen Platz frei zu geben. Denn dafür brauche ich Ruhe und Zeit, soeben zwischendurch geht garnicht, zumal ich überhaupt keine Ahnung davon habe, sodass mich deine Knitterstruktur ja schon mächtig beeindruckt, womit wir bei deinen Bildern sind!!
    Also mir persönlich gefällt das 2 Bild besonders gut, es ist zwar etwas farbig aber das abgestorbene Gras sieht halt so aus und die Herkulesstaude mit ihren riesigen Samenständen kommt dadurch auch richtig schön zur Geltung... meine Meinung dazu!
    Allerdings hat jedes Bild etwas für sich und Du wirst sie ja noch viel kritischer betrachten als wir nicht wahr!! Das kenne ich auch nur zu gut, man selber ist sein schlimmster Feind :))
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück und bin gespannt für welches Bild Du dich letztendlich entscheiden wirst!!
    es grüßt Dich ganz herzlich deine Monster-Kommentar-Schreiberin
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ach siehste und doch wieder was vergessen.... jaaaa jaaa bei Diana hatte ich diese wunderschöne Schrift bewundert und sie danach gefragt, worauf ich Dich als Anlaufadresse und Informantin genannt bekam, wäre auch ich in der Lage sowas zu bewerkstelligen??? Ähhmm wird nicht so einfach, da ich garantiert öfter nachfrage!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    herzlichen Danke nochmals für deinen Award :) Ich habs auch endlich geschafft darüber zu berichten! Mein Favorit ist Bild 2, die Stimmung ist herrlich romantisch!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, meine Wahl? Bild 1+2+3+4+5 :) !!! Wunderschön sind sie ALLE, Mensch, Bianca das hast Du so toll gemacht! Jetzt bedaure ich diese Einschränkung, die ich ja selbst definiert habe! Ich könnte doch ein extra Blog für alle Workshop-Bilder schaffen!! Liebste Bianca ich glauuuuube...hmm.. ja doch! mein Favorit ist das Bild 4. Das hat eine wunderschöne Tiefe und eine geniale nostalgische Stimmung. Ich bin gespannt was die Anderen dazu sagen. Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für deinen tollen Beitrag - Deine Alice!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ganz tolle Bilder.
    Ich bin begeistert und gleichzeitig schwer am zweifeln ob ich jemals das nivo ereichen werde.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    Ein schoenes sonnenreiches Wochenende wuenscht ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Bianca,

    na Du stellst uns ja vor Aufgaben...... grübel.....muss jetzt erst nochmal gucken...... alsooooooo, ich finde das vorletzte Bild am schönsten! Frag jetzt nicht warum..... keine Ahnung, eine Bauchentscheidung!

    Im Restaurant, das kenne ich, geht mir manchmal auch so, aber ich meide Schuhläden, grins!

    Wünsch Dir noch ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianka, ehrlich dein blog wird immer schöner!!
    Ich weiss jetzt nicht mehr ob ich dir Bescheid gegeben habe, dass ich meinen Blog geändert habe,ich heisse jetzt smillahome,vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zuschauen...
    Leig Grüße an dich,Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, kannst Du mich bitte noch fix erinnern welches Bild ich verlinken soll? GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca, ich nehme das erste Bild ist das ok?

    AntwortenLöschen
  15. Meine süße Bianca ich habe Dich richtig ins Herz geschlossen, daher möchte ich Dir heute einen wunderschönen Valentinstag wünsche. Ich hoffe, es geht Euch wieder gut! Lass Dich drücken!!!! Viele süße ;) Valentinsgrüße von Alice :*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    bei den Bildern kann ich mich nur schwer entscheiden. Auf den ersten Blick würde ich sagen das letzte ist das Schönste!
    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe was für dich, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen