Mein zweiter Award!

O h! Ich freu mich ja soooo! Ich habe von der lieben Nicole meinen zweiten Award verliehen bekommen! Tanze vor Freude, vor allem weil ...



Oh! Ich freu mich ja soooo!
Ich habe von der lieben Nicole meinen zweiten Award verliehen bekommen! Tanze vor Freude, vor allem weil es so eine Ehre ist, ihn von dem Fräulein Glückspilz Nicole zu bekommen! Sie hat einen soo schönen Blog...
Hier der tolle Award, der "Vielseitigkeit" ehren soll...ich hoffe ich werde dem gerecht...



Ich soll sieben Dinge über mich erzählen...Nun ja...

1.Ich bin entweder total laut und fröhlich oder ruhig und zurückgezogen - ein Mittelding gibt es kaum bei mir
2. Ich liebe den Sommer - jetzt in der der kalten, grauen Jahreszeit bin ich "tiefgefroren"
3. Ich bin ein Serienjunkie - und weil ich es Zeitmäßig meist nicht schaffe, immer zu gucken, liebe ich DVDs...
4. Ich liebe Rosa! (ob das soo die Neuigkeit ist? grins)
5. Ich würde sooo gerne einmal Urlaub in Irland machen
6. Ich verschlinge Bücher (auch nicht so die Neuigkeit) und träume heimlich davon, einmal selber mit dem Schreibtalent gesegnet zu werden;-)
7. Ich bin ein ziemlicher Computerfreak - nicht, dass ich viel Ahnung hätte, ich verbringe einfach nur viel Zeit vor meinem Netbook und habe mir mein Wissen selbst "erarbeitet"...;-)

Sooo, ich hoffe es waren ein paar interessante "Dinge" dabei;-)

Den Award möchte ich gerne an


und 


 weitergeben!
Ich finde ihre Blogs soooo etwas von vielseitig, dass sie ihn sich auf jeden Fall verdient haben..
Und an alle anderen: Ich liebe eure Blogs natürlich auch, nicht böse sein, dass ich den Award ja nicht an jeden weitergeben kann....Wer ihn gerne möchte, kann ihn sich natürlich auch so nehmen;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag






Ähnliche Posts

7 Kommentare