Sonntag, 6. Februar 2011

Mein zweiter Award!



Oh! Ich freu mich ja soooo!
Ich habe von der lieben Nicole meinen zweiten Award verliehen bekommen! Tanze vor Freude, vor allem weil es so eine Ehre ist, ihn von dem Fräulein Glückspilz Nicole zu bekommen! Sie hat einen soo schönen Blog...
Hier der tolle Award, der "Vielseitigkeit" ehren soll...ich hoffe ich werde dem gerecht...



Ich soll sieben Dinge über mich erzählen...Nun ja...

1.Ich bin entweder total laut und fröhlich oder ruhig und zurückgezogen - ein Mittelding gibt es kaum bei mir
2. Ich liebe den Sommer - jetzt in der der kalten, grauen Jahreszeit bin ich "tiefgefroren"
3. Ich bin ein Serienjunkie - und weil ich es Zeitmäßig meist nicht schaffe, immer zu gucken, liebe ich DVDs...
4. Ich liebe Rosa! (ob das soo die Neuigkeit ist? grins)
5. Ich würde sooo gerne einmal Urlaub in Irland machen
6. Ich verschlinge Bücher (auch nicht so die Neuigkeit) und träume heimlich davon, einmal selber mit dem Schreibtalent gesegnet zu werden;-)
7. Ich bin ein ziemlicher Computerfreak - nicht, dass ich viel Ahnung hätte, ich verbringe einfach nur viel Zeit vor meinem Netbook und habe mir mein Wissen selbst "erarbeitet"...;-)

Sooo, ich hoffe es waren ein paar interessante "Dinge" dabei;-)

Den Award möchte ich gerne an


und 


 weitergeben!
Ich finde ihre Blogs soooo etwas von vielseitig, dass sie ihn sich auf jeden Fall verdient haben..
Und an alle anderen: Ich liebe eure Blogs natürlich auch, nicht böse sein, dass ich den Award ja nicht an jeden weitergeben kann....Wer ihn gerne möchte, kann ihn sich natürlich auch so nehmen;-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag






Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen verdienten Award !!!
    Sehr interessante Sachen habe ich nun von Dir erfahren ... und soll ich dir was sagen ich liebe auch die Farbe rosa ... aber erst seid kurzen ;-)
    Bianca eine Frage habe ich noch ... wenn ich einen Post schreibe habe ich nur die normalen Schriften ( wie gehabt ) aber die Kommentare und Link und Posttitel kann ich mit der neuen Schrift machen !? Was mache ich falsch !? Freue mich auf eine Antwort von Dir !!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdientem Award.Nun weiß ich ja ein paar Dinge mehr von dir.Ich finde es immer sehr interessant etwas zu erfahren.Ja und die Farbe Rosa ist ja wirklich sehr schön.Da stimme ich dir zu.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum absolut voll verdienten Award!
    Du bist soooo eine Liebe und hast einen wundervollen Blog!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. :)))))) Hallo mein Sonnenschein :) ich strahle vor Freude und platze gleich vor Stolz ;) Ich danke Dir für diese wundervolle Auszeichnung :* Ich fühle mich sehr, sehr glücklich.
    ...Und wann kommt Dein erstes Buch in die Buchhandlung :) ich finde, wenn es Deine Leidenschaft ist, solltest Du auf jedem Fall Deiner inneren Stimme folgen, Dein ganzes Leben voller Möglichkeiten liegt noch vor Dir. ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Träume eines Tages wahr werden. GVLG Deine Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    Da freu ich mich, dass du dich freust!!! Super!
    Und bei deinen Punkten 1-5 können wir uns die Hand geben:o)

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hej Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Du hast ihn Dir wirklich verdient!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen