Good Hair Day

  I hr kennt doch sicher alle den klassischen "Bad Hair Day" - nicht wahr? Nun ja - ich habe heute einen richtigen &quo...


Ihr kennt doch sicher alle den klassischen "Bad Hair Day" - nicht wahr?
Nun ja - ich habe heute einen richtigen "Good Hair Day"...
ich war nämlich das erste Mal in meinem Leben beim Friseur.

Jaaaa, wirklich!
Bisher habe ich mich noch nieee hingewagt. Ich habe seit Ewigkeiten sehr lange Haare (immer etwa bis zum Po) und ich hatte immer schreckliche Angst, mir würden bei einem Friseurbesuch mehr Haare abgeschnitten werden, als ich möchte.....Man hört ja so manch Horrorgeschichte von einigen Freundinnen...

Also habe ich es immer gelassen, mir selber die Spitzen geschnitten und alle paar Jubeljahre, wenn´s mich überkam auch mal einen Pony.

Nun quälte ich mich aber schon lange mit der Idee, es doch mal "zu versuchen"...

Und dann saß ich heute das erste Mal in so einem Drehstuhl und....


 


Ein Stück ist tatsächlich ab.
Aber die Haare reichen immer noch bis Rückenmitte. Außerdem wurden sie ganz leicht gestuft und durch das leichtere Gewicht wellen sie sich jetzt ganz von alleine. Ein bisschen wurde mit der Rundbürste nachgeholfen, aber die Friseurin meint, ich muss mir gar nicht so viel Mühe machen, für "Alltäglich" würden die Haare jetzt auch so gut fallen....

Mal sehen, ob´s stimmt..;-)

Freu mich auf jeden Fall wie ein Schlumpf....



Einen schönen Samstag und wie immer gaaaaanz liebe Grüße



Ähnliche Posts

13 Kommentare