Schminkkommode

A ls erstes möchte ich der lieben Marlies von rosenrot von Marlies , die mir den "Liebster Blog" Award noch mal verliehen ...




Als erstes möchte ich der lieben Marlies von rosenrot von Marlies, die mir den "Liebster Blog" Award noch mal verliehen hat! Vielen Dank! Schön, dass es dir hier gefällt, liebe Monsterkommentarschreiberin (kleiner Insider...;-)

Soo, heute mal keine Blumenbilder....
Vor fast einem dreiviertel Jahr (da war noch gar nicht klar, dass wir in unser Häuschen einziehen) habe ich bei ebay eine alte Schminkkommode ersteigert. Ich wollte schon immer so eine im Schlafzimmer haben und passend zu unserem Bett gibt es beim Schweden auch eine - aber für ein nicht "so notwendiges" Möbelstück (laut dem Herzensmann - ICH hätte das nicht gesagt..lach) wollten wir nicht so viel Geld ausgeben.
Nun hatte ich Glück und habe ein etwas verschrammtes und vor allem rissiges Objekt ersteigert - für 40 Euro!

Und nach einigen Stunden Arbeit, die wir hinein gesteckt haben, ziert sie endlich ,endlich, endlich unser Schlafzimmer, zusammen mit einem der alten Stühle, die vom Dachboden meiner Eltern retten konnte und ebenfalls geweißelt und neu bezogen habe....








Das untere Bild zeigt eine süße alte Schachtel, die ich mal gefunden hatte...zusammen mit der alten Waschschüssel und dem Krug, die mein Herzensmann von seiner Oma hat, steht sie nun auf der Kommode und beherbergt einen Teil meiner (Schmuck-)Schätze.
Ich freue mich so sehr, dass diese schönen alten Dinge nun einen würdigen Platz gefunden haben...

Einen wunderschönen Tag und wie immer ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

7 Kommentare