Freitag, 14. Januar 2011

Schminkkommode




Als erstes möchte ich der lieben Marlies von rosenrot von Marlies, die mir den "Liebster Blog" Award noch mal verliehen hat! Vielen Dank! Schön, dass es dir hier gefällt, liebe Monsterkommentarschreiberin (kleiner Insider...;-)

Soo, heute mal keine Blumenbilder....
Vor fast einem dreiviertel Jahr (da war noch gar nicht klar, dass wir in unser Häuschen einziehen) habe ich bei ebay eine alte Schminkkommode ersteigert. Ich wollte schon immer so eine im Schlafzimmer haben und passend zu unserem Bett gibt es beim Schweden auch eine - aber für ein nicht "so notwendiges" Möbelstück (laut dem Herzensmann - ICH hätte das nicht gesagt..lach) wollten wir nicht so viel Geld ausgeben.
Nun hatte ich Glück und habe ein etwas verschrammtes und vor allem rissiges Objekt ersteigert - für 40 Euro!

Und nach einigen Stunden Arbeit, die wir hinein gesteckt haben, ziert sie endlich ,endlich, endlich unser Schlafzimmer, zusammen mit einem der alten Stühle, die vom Dachboden meiner Eltern retten konnte und ebenfalls geweißelt und neu bezogen habe....








Das untere Bild zeigt eine süße alte Schachtel, die ich mal gefunden hatte...zusammen mit der alten Waschschüssel und dem Krug, die mein Herzensmann von seiner Oma hat, steht sie nun auf der Kommode und beherbergt einen Teil meiner (Schmuck-)Schätze.
Ich freue mich so sehr, dass diese schönen alten Dinge nun einen würdigen Platz gefunden haben...

Einen wunderschönen Tag und wie immer ganz liebe Grüße

Kommentare :

  1. Wow!!! Die Kommode sieht traumhaft aus! Ein Stück, auf das Du wirklich stolz sein kannst!
    Meine Süße.... vielen, lieben Dank für den Award!! Freu:)) Ich werde ihn mir die Tage bei Dir abholen!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst das kommende Wochenende genießen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist ja schön! Beobachte grade eine ähnliche bei Ebay. Allerdings noch in glänzend braun!!! Aber wenn ich sehe wie schön deine geworden ist, lohnt es sich ja doch zu bieten.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kommode ist ja ein Traum!! Sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca! Die Schminkkommode ist wirklich wunderhübsch! So eine würde mir auch sehr gut gefallen, aber im Schlafzimmer wäre kein Platz...aber irgendwo würde ich dafür Platz schaffen, naklar! Die Stühle sehen auch toll mit dem Bezug aus! Du bist ja im neuen Jahr schon richtig kreativ! Dann darf man ja sich auch das eine oder andere Stückchen Schoki gönnen, oder?Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Herzensmann! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. huhuu bianca,,die arbeit hat sich super gelohnt und die kommode wie auch die stühle sind klasse,,ich wünsche dir ein sc hönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca ,
    Deine Kommode sieht wundervoll aus !
    Der Stuhl ist auch gaaanz toll ... die Frabe vom Bezug ist auch sehr schön !!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist wunderschön geworden! Eine Schminkkommode war auch immer mein Mädchentraum - nun werde ich das wohl bald zumindest für meine beiden Mädels realisieren ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen