Noch mehr Green Gate...

I ch hab´ euch ja noch gar nicht gezeigt, was mir der liebe Weihnachtsmann alles so gebracht hatte.... Dieses Jahr ist meine Antw...




Ich hab´ euch ja noch gar nicht gezeigt, was mir der liebe Weihnachtsmann alles so gebracht hatte....
Dieses Jahr ist meine Antwort auf die Frage: Was wünscht du dir denn? auf so manch´ Widerstand gestoßen.
Bianca wollte nämlich vor allem eins: eine bestimmte dänische Marke....
"Wie GreenGate? Was ist das denn?"
Durchatmen, Bianca. Ist ja nicht so, als hätte ich meinem Herzensmann, den Eltern, der Schwester, Freundinnen usw nicht schon oft genug von meiner neuen Leidenschaft erzählt.....
Aber nachdem ich es (zum wiederholten Male) erklärt hatte, kam eine relativ einstimmige Antwort:

"Neee, Geschirr schenken wir dir nicht!"
Ahhhh! Warum bin ich immer so gestraft? 
Die letzten Jahre war mein liebster Wunsch: Bücher.
Und was sagten alle? Bücher hast du schon genug! Grrr. Okay, sie haben schon recht - wenn ich umziehe, brauche ich immer einen extra Wagen für meine Bücher....

Zum Glück war die Abneigung aller gegen meine neue Sammelleidenschaft nur Show...
Seht selbst.....






Ende gut, alles gut......

Ähnliche Posts

10 Kommentare