Montag, 17. Januar 2011

Noch mehr Green Gate...




Ich hab´ euch ja noch gar nicht gezeigt, was mir der liebe Weihnachtsmann alles so gebracht hatte....
Dieses Jahr ist meine Antwort auf die Frage: Was wünscht du dir denn? auf so manch´ Widerstand gestoßen.
Bianca wollte nämlich vor allem eins: eine bestimmte dänische Marke....
"Wie GreenGate? Was ist das denn?"
Durchatmen, Bianca. Ist ja nicht so, als hätte ich meinem Herzensmann, den Eltern, der Schwester, Freundinnen usw nicht schon oft genug von meiner neuen Leidenschaft erzählt.....
Aber nachdem ich es (zum wiederholten Male) erklärt hatte, kam eine relativ einstimmige Antwort:

"Neee, Geschirr schenken wir dir nicht!"
Ahhhh! Warum bin ich immer so gestraft? 
Die letzten Jahre war mein liebster Wunsch: Bücher.
Und was sagten alle? Bücher hast du schon genug! Grrr. Okay, sie haben schon recht - wenn ich umziehe, brauche ich immer einen extra Wagen für meine Bücher....

Zum Glück war die Abneigung aller gegen meine neue Sammelleidenschaft nur Show...
Seht selbst.....






Ende gut, alles gut......

Kommentare :

  1. Oh liebe Bianca.. wie genial.. ich liebe GG vor allem im Frühling immer so sehr.. hi hi.. deine FAmily ist ja richtig fies.. Aber dafür war dann die Überraschung umso größer oder??
    einen schönen Tag noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wow,das sind ja wunderschöne Sachen, die deine Familie für dich ausgesucht hat - die Überraschung ist ihnen ja wirklich gelungen. Ich bin auch ein totaler GG Fan, se schmeckt doch alles viel besser, wenn man schönes Geschirr hat. Mein Mann sagt zwar immer :" willst du nicht einen Laden aufmachen ?" wenn ich wieder was eingekauft hab, aber ich kanns halt nicht lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal können die Lieben ganz schön gemein sein.

    Aber wenn das Ende so gut aus geht freut man sich. Viel Freude mit deinen neuen Dinge.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. das hab ich mit Photoshop selber zusammengebastelt ;O))
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Sachen hast du bekommen, ich find so toll an GG dass man fast alles ganz super kombinieren kann.
    Ganz liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    da war der Weihnachtsmann aber genauso fleißig wie bei mir! Die Dose hab ich auch (aber zum Geburtsag kurz vor Weihnachten) bekommen und die Streichhölzer hab ich auch, aber leider nur dir kleine Packung UND die Schälchen hab ich auch UND soll ich dir noch was sagen??? MEIN lieber Gatte hat mich noch im Oktober genau das gleiche gefragt, was denn Green Gate sei (Im DÄNEMARK-Urlaub... *tztz*).
    Ich hab ihm erklärt: "Das ist die DIESEL unter den Geschirrsorten für mich." (Er ist ein großer Liebhaber dieser Jeansmarke) *lach*
    Hach, ich liebe es auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca ,
    da hast Du wundervolle GG - Teile bekommen !!!
    Diese Geschirr ist zauberhaft und man - Frau kann nie genug davon bekommen ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Bianca!
    Soooooo schön!!! Ich beneide Dich ohne Ende um diese Teilchen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Blog...Ich habe Dich gerade eben erst entdeckt. :) Die GreenGate-Schätze sind ja zauberhaft...Ganz viel Freude damit. Viele liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  10. Hej Bianca,

    gemein, oder? Aber hast ja doch noch was bekommen... tolle Sachen (und die große Dose habe ich auch...)

    Die Geschirrhandtücher finde ich auch klasse...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass das Bett von ikea dermaßen toll ist. Ich fühle mich wie im Hotel - supergeniale Matrazen!!!!

    AntwortenLöschen