Samstag, 15. Januar 2011

Muscaris



Und wieder komme ich mit Blumenbildern...
Aber ich bin schon so im Frühlingsfieber...lach...
Nein, wirklich, ich kann es kaum erwarten! Bei jedem Sonnenstrahl sehe ich sehnsüchtig in den Garten und wünsche mir, möglichst bald beginnen zu können (ich musste bei meinem Herzensmann einen Eid ablegen, dass ich auf keinen Fall bei Frost, Eis, Schnee oder starken Regen mit dem Garten umgraben beginne - immer diese Vernunft, also wirklich...)

Also muss ich mich mit Blümchen hier drinnen begnügen....























Kommentare :

  1. Hach, ich kann mich nicht sattsehen an den schönen Blümchenbildern! :o)
    Und abwarten kann ich auch nicht mehr... Das ich jedes Jahr bei mir das Gleich. Nach Silvester will ich FRÜHLING und er kann nicht lange genug dauern... ;o) Aber leider hat der Winter gerade erst angefangen...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. schöööne Bilder! Habe auch die schönen Traubenhyazinthen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder tun soooo gut! Dankeschön dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du da gezaubert!
    Ja,Frühling kann ruhig kommen,aber nur gaaaanz langsam.Ich mags eher kühler...

    Noch ein Hinweis auf meinen neuen Blognamen,liebe Bianca,du findest mich jetzt unter Smillahome,gglg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich kann momentan auch gar nicht genug Blümchen um mich haben - es tut echt so gut, wenn es jetzt grünt und blüht - auch wenn es momentan nur in der Wohnung ist.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen