Mein erster Award!

 Bianca ist völlig aus dem Häuschen! Mein erster Award! Welche Freude... Vielen, vielen Dank liebe Alice ! Bin besonders g...




 Bianca ist völlig aus dem Häuschen!
Mein erster Award!
Welche Freude...
Vielen, vielen Dank liebe Alice!

Bin besonders glücklich über diesen Award von dir, du schreibst immer so herzliche und ehrliche Kommentare...
Die meisten kennen ihren Blog sicher...grins....
Hier mal die "Anleitung" für den Award:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst
(= den Text, den du gerade liest). *Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und hier "meine" Blogs, die den Award bekommen:
Melissa von Dahoam (meine Liebe, ich weiß, nicht, ob du den Award schon hast, aber ich hab´ ihn bei dir nicht gefunden..ich hoffe, ich habe ihn nicht übersehen...;-)
Verena von Mohnrot bastelt (weil sie ganz unberechtigterweise so wenige Leser hat - aber einen ganz tollen Blog mit vielen Ideen!)

Salma von Herzlich Willkommen (sie macht soooo schöne Fotos, müsst ihr euch unbedingt ansehen..)


Sooo, natürlich gibt es auch noch soooo viele andere schöne Blogs..ich hoffe, ihr seid nicht böse, wer den Award gerne möchte, kann ihn sich natürlich gerne nehmen - auch wenn ich mich das selber bei anderen auch nicht traue;-) - immerhin möchte man ja die "Auszeichnung" bekommen und ihn sich nicht "klauen"..grins..
Trotzdem könnt´ ihr ihn euch natürlich auch "so" nehmen....

Einen schönen Abend und ganz liebe, ganz glückliche Grüße


Ähnliche Posts

7 Kommentare