Mittwoch, 19. Januar 2011

Clock




Erinnert ihr euch noch an die alten Ziffernblätter, die ich bei ebay ersteigert habe?
Endlich ist mir eine schöne Dekoidee für sie eingefallen...







So um die Kerzen herumgebunden und zusammengestellt gefallen sie mir sehr gut - und sogar meinem Herzensmann, der die Zifferblätter ganz toll fand und sie in einen Rahmen an die Wand hängen wollte...damit wollte ich aber nicht so recht leben...grins...
Jetzt gefällt´s uns beiden...














Kommentare :

  1. Liebe Bianca ,
    die Deko sieht zauberhaft aus !!!
    Die Zifferblätter sind wunderschön an den Kerzen !
    Toll ist auch das Sprichwort !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    die alten Ziffernblätter sehen wirklich klasse aus an den Kerzen! Gefällt mir gut!!! :o)
    Ich nehme mir dann mal Zeit dir ganz lieeb Grüße zu schicken. :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    was für wundervolle Bilder. Die Ziffernblätter sind wirklich toll und an den Kerzen wirken sie echt besonders schön.
    Das Zeitzitat mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh das sieht so toll aus.. ich habe auch ein solch altes Ziffernblatt..
    deine Bilder sind einfach zauberhaft..
    einen kuschligen Abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    traumhafte Ziffernblätter und eine ganz schöne Idee sie an die Kerzen zu binden.

    Toll auch Dein Zeitzitat.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Bianca,

    das ist eine ganz wundervolle Idee, gefällt mir supergut! Kerzen hätte ich ja auch, nur an den Zifferblättern hapert's! Aber was nich is, kann ja noch werden.....!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Da hattest Du eine traumhafte Idee!!!!
    Deine Bilder sind heute einmalig!!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    eine Superidee!!!! Du hast auch eine klasse Kamera, oder? Du kannst so tolle Bilder machen.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca!
    Die Ziffernblätter sind so richtig schön nostalgisch! Gefällt mir gut, wie du sie in Szene gesetzt hast! Passt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    was lange wehrt, wird super! Ein tolle Idee und super schön in Szene gesetzt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    die Kerzendeko ist dir wirklich gelungen.
    Ich genieße die ZEIT grade besonders mit Babyshopping, Bauch streicheln und Co.!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,

    tu es!!!! Fang an, Dir eine (erst einmal kleine) Häkeldecke zu häkeln!!! Lass Dich nicht abschrecken von meiner Zeitangabe... ich hatte zwischendurch sooo viel anderes zu häkeln & zu stricken, so dass ich die Grannys nur zwischendurch gemacht habe... (dafür sind die 3 Monate echt gut!!!).

    Ich finde, dass es superviel Spaß macht - also lass Dich nicht entmutigen!

    Hab ein schönes Wochenende Katja

    AntwortenLöschen