Chill Day + kleine Anleitung

A ch, was geht es mir gut...grins... Ich genieße diese Wochenende so sehr wie schon lange kein´s mehr (reimt sich sogar;-) Geschlaf...



Ach, was geht es mir gut...grins...
Ich genieße diese Wochenende so sehr wie schon lange kein´s mehr (reimt sich sogar;-)
Geschlafen habe ich bis um 12 Uhr - das ist absoluter Luxus für mich...Ich glaube, wenn ich wählen könnte zwischen einem Wellnesswochenende oder einer Woche Ausschlafen - ich würde das Ausschlafen nehmen (gut, nun ist es ja auch so, dass ich bisher noch nie ein *Wellnesswochenende* hatte - und bisher auch noch nie angeboten bekommen habe,-)
Es gibt nichts Schöneres als so lange wie es nur geht im Bett zu liegen, zu träumen und irgendwann ... ich meine wirklich IRGENDWANN aufzustehen und gaaaaanz gemütlich zu frühstücken...

Ich möchte euch heute Bilder von meinem neuen tollen Kalender zeigen - den hatte ich vor einer Woche in einem Möbelgeschäft entdeckt und der musste unbedingt mit...









So sehr den Tag heute auch genieße werde  - Sonntag ist immer der Tag VOR der Arbeit...hmm...
Der Kalender zeigt es mir zur Zeit deutlich - auch wenn ich ihn noch nicht lange habe, habe ich ihn schon zweimal vergessen weiterzuschieben...Die Zeit vergeht oft so schnell - im Arbeitsalltag rennen die Stunden oft nur so dahin, die man dann abends noch hat, dass eine ganze Woche sich anfühlt wie nur wenige Stunden....
Umso mehr versuche ich am Wochenende einen "Gang" runterzuschalten, um auch die kleinen Dinge genießen zu können..
Also - ich frühstücke jetzt mal weiter;-)
Einen schönen Sonntag


Nachtrag:
Da jetzt schon einige gefragt haben: Die neue Schrift kann man unter der Registerkarte "Design" und dann unter "Vorlagendesigner" wählen. Früher gab es ja nur vier oder fünf Schriften zum Aussuchen, aber Blogger hat nun noch viel mehr Schriften! Da gibt es ganz tolle dabei! Versucht es mal, wenn ich nicht klarkommt, könnt ihr mir gern eine Mail schicken, ich versuche dann zu helfen;-)
Ganz liebe Grüße Bianca

Ähnliche Posts

15 Kommentare