Cameratasche

I ch wünsche euch einen schönen Abend! Als erstes einmal DANKE für die sehr hilfreichen Tipps zu dem Headerproblem - scheint s...


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Als erstes einmal DANKE für die sehr hilfreichen Tipps zu dem Headerproblem - scheint sich nur schon wieder umgestellt zu haben - wenn ich jetzt einen Header lade, erscheint er wieder scharf wie eh und je! Zum Glück;-)
Die tolle pinke Kamera, die ich vom Herzensmann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ist seit den Feiertagen im Dauereinsatz. Für meinen Kurs, den ich gerade absolviere, brauche ich viele Fotos und Videos von einem Patienten um eine Behandlungsdokumentation durchführen zu können...

Da ich aber langsam Angst bekam die Kamera könnte einen Kratzer abbekommen (schleppe sie wirklich den ganzen Arbeitstag mit mir herum...), habe ich mich an die Nähma gesetzt und diese Tasche genäht!
Bin ganz stolz auf mich..grins...Habe zwar vergessen erst innen alles fertig zu nähen und habe mir dann später gedacht: Entweder per Hand innen den "Füllfutterschlitz" (kann man das verstehen?) vernähen oder es wird keine Tasche, sondern ein Minikissen;-)
Jetzt hat meine Lieblingskamera eine Lieblingstasche....







Ähnliche Posts

9 Kommentare