Mittwoch, 26. Januar 2011

Cameratasche


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Als erstes einmal DANKE für die sehr hilfreichen Tipps zu dem Headerproblem - scheint sich nur schon wieder umgestellt zu haben - wenn ich jetzt einen Header lade, erscheint er wieder scharf wie eh und je! Zum Glück;-)
Die tolle pinke Kamera, die ich vom Herzensmann zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ist seit den Feiertagen im Dauereinsatz. Für meinen Kurs, den ich gerade absolviere, brauche ich viele Fotos und Videos von einem Patienten um eine Behandlungsdokumentation durchführen zu können...

Da ich aber langsam Angst bekam die Kamera könnte einen Kratzer abbekommen (schleppe sie wirklich den ganzen Arbeitstag mit mir herum...), habe ich mich an die Nähma gesetzt und diese Tasche genäht!
Bin ganz stolz auf mich..grins...Habe zwar vergessen erst innen alles fertig zu nähen und habe mir dann später gedacht: Entweder per Hand innen den "Füllfutterschlitz" (kann man das verstehen?) vernähen oder es wird keine Tasche, sondern ein Minikissen;-)
Jetzt hat meine Lieblingskamera eine Lieblingstasche....







Kommentare :

  1. ohhhhhhhhhhh deine Bilder gefallen mir total gut.. und dein neuer Header ist der Knaller.. Überhaupt sieht dein Blog ganz toll aus.. du hast etliches verändert gel.. auch das Bild von dir oben rechts sieht soooo toll aus..
    gggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    tolles Täschchen hast du genäht! Und ich freue mich, dass dein Headerproblem gelöst ist!!!
    Deine Bilder heute gefallen mir super!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos!!!! liebe Bianca, was für ein tolles Blogdesig - eines der schönsten, die ich bisher gesehen habe !!!!!!! Du bist unglaublich talentiert! ECHT! :* Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    dein neuer Header ist wunderschön, ebenso dein neues Täschchen - du ast einen total süßen Stoff dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog sieht jetzt absolut traumhaft aus!
    Ich bin begeistert!
    Genauso, wie von Deiner Kameratasche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca! Dein Blog sieht wirklich wunderhübsch aus, so frühlingsleicht! Und die Kameratasche ist dir auch toll gelungen, da freut sich deine Kamera bestimmt! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca!
    Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog...Ich werde Dir die Bank präsentieren, wenn Sie fertig ist, ok? ;) Ich habe sie heute den ganzen Tag hier bei mir im Laden stehen (ganz roh/nicht geweißt) und verliebe mich aber trotzdem jedes Mal beim Vorbeigehen in sie. :) Mein Papi ist echt ein Schatz, dass er sie gstern Abend noch für mich gebaut hat...:) Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Blog! Sieht echt einladen aus!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    das Täschchen ist allerliebst und Dein Design gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen