Buchvorstellung mit Outing

U hhhh - jetzt seit ihr sicher gespannt nicht wahr? Was für ein Outing bloß - ich verrat´s euch - auch wenn es mir ein bisschen peinlich ...

Uhhhh - jetzt seit ihr sicher gespannt nicht wahr?
Was für ein Outing bloß - ich verrat´s euch - auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist....
Ich lese gerade mal wieder, zum hundertausendstensmal und so gerne, begeistert und glücklich:




Also, nicht nur dieses Buch - es ist nur eins von 41 Büchern diesern Dame, die in meinem Schrank stehen....kicher...
Jaa, so ist das halt - das kleine Biancaherz erfreut sich an Kitsch, unwirklicher Romantik und herrlichem Schnulz! (Vielleicht liegt es an den vielen Liebesfilmen, die meine Mama immer verschlungen hat..)

Dies ist ja jetzt schon meine vierte Buchempfehlung, aber ich muss diesmal ganz klar vorher sagen:
Obacht!
Nur wer (wie ich) nichts gegen eine absolut unrealistische, überzogene Geschichte mit perfekten Figuren (innerlich und äußerlich) hat, der ist mit diesem Buch sicher sehr glücklich...grins..
Es sind drei Geschichten in einem Band, und eine ist schöner als die andere -
was man an dem Berg Taschentücher neben mir auch sehen kann;-)

Ich kann es nur empfehlen (und finde es auch lange nicht so schlimm, "so etwas" zu lesen, wie mein liebster Herzensmann immer sagt, sondern besser als *Dr.Liebhaber* und *Liebe in den Alpen* wie diese kleinen Schmöker am Kiosk so heißen! Nur mal zu meiner Verteidigung! SO etwas findet man in meiner Privatbücherei nämlich NICHT!)....




Ganz liebe Grüße

P.S: Hilfe! Kann mir jemand vielleicht sagen, warum jeder Header den ich in den vergangenen 48 Stunden versucht habe oben einszusetzen so seltsam verpixelt aussieht? Ich erstelle die immer mit Photoscape (wo sie auch wunderbar aussehen) - kaum lade ich sie hoch - sehen sie so unscharf aus! Ich hab schon alles versucht...verschiedene Größen, verkleinern lassen, genau die passende Größe gewählt....
Ahhhh!

Ähnliche Posts

5 Kommentare