Mittwoch, 12. Januar 2011

Amaryllis

Da bin ich wieder....
Damit meine ich nicht nur heute, sondern insgesamt....
Wie einigen aufgefallen sein mag, hatte mich die Lust am Bloggen etwas verlassen. Aber das letzte Jahr hat genauso stressig geendet, wie es begonnen hatte und während des Jahres auch geblieben ist.
Da gab es einfach "wichtigeres" als regelmäßig am PC zu sitzen. Die freie Zeit, die wir hatten, haben wir meist mit Schlafen verbracht;-)

Der größte Vorsatz von mir und meinem Herzensmann für das neue Jahr ist 2011 ruhiger zu gestalten.
Natürlich haben wir nicht auf alle Dinge Einfluss, aber wir wollen uns bewusst mehr Freiräume schaffen.
Mal sehen, wie lange ich das durchhalte....(Hab´ erst letztens wieder einen tollen Fortbildungskatalog in den Händen gehabt - und musste mir dir die ganze Zeit sagen: Nein, dieses Jahr nicht, nein Bianca, Nein!)
Ich hatte euch ja mal von meiner tollen pinken Amaryllis erzählt - die hatte ich letztes Jahr von Arbeitskolleginnen bekommen und hatte gehofft, sie würde dieses Jahr wieder blühen - und....
Tatsächlich, sie hat es getan;-) Freue mich riesig....










Kommentare :

  1. Liebe Bianca ,
    erstmals muß ich Dir sagen das Dein neuer Header wunderschön ist !!!
    Deine Amaryllis ist zauberhaft ... die Farbe gaaanz toll ;-))
    Dann bin ich ja froh das ich wieder mehr von Dir höre ... hast mir schon soooo sehr gefehlt !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Header ist spitze!!!!
    Und die Blumenbilder traumhaft schön! Ich fotografiere auch immer gerne Blumen in Nahaufnahmen, da erscheinen sie immer im neuen Licht, oder?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen