Himmelbilder und Spuren im Schnee

E s ist Freitag! N icht, dass ich das Wochenende nötig hätte (mir ist ja soo langweilig..) aber wer hat am diesem Wochendende end...




Es ist Freitag!
Nicht, dass ich das Wochenende nötig hätte (mir ist ja soo langweilig..) aber wer hat am diesem Wochendende endlich einmal wieder frei? Mein Liebster! 
Huhu!
Deswegen werde  ich mich morgen auch mal wieder hinauswagen und auf einen Flohmarkt gehen...Freu mich schon riesig!

Nachdem mein Post gestern so gut ankam, (das erste Mal über 10 Kommentare - ich hab´ mich ja sooo gefreut - vielen, vielen Dank!)
dachte ich mir heute früh, als ich aus dem Fenster rausgeguckt habe:
Dieser Himmel ist ja wohl ein wunderschönes Motiv!
Also Kamera her und geknipst...
Gleichzeitig hab` ich noch mal unsere Terrasse unter die Lupe (oder eher Linse..hihi) genommen...
Da waren nämlich so einige Spuren von Vögelchen und unseren Miezies...










 Nachdem es gestern Rolf Zukowski war, wollte ich auch mal etwas anderes, eher gehobeneres zeigen..grins..



Miezie traut sich keinen Zentimeter mehr aus der Tür...Wenn sie die Nase raus steckt, fängt sie schon an zu Zittern...
Jetzt ist natürlich etwas unausgelastet - seht selbst:





Soo, muss werde jetzt endlich mal Kekse backen - schiebe das ja schon lange vor mich hin...Meine Schwester ist da zum "In Hintern treten" - dafür sind Schwestern ja ziemlich gut...lach...

Wie immer gaaaanz, ganz liebe Grüße

Ähnliche Posts

9 Kommentare