Es schneit, es schneit...

N a, seid ihr schon eingeschneit? Bei uns hat es vor zwei Stunden auf gehört zu schneien, aber wir haben über Nacht sicher 10cm Neu...



Na, seid ihr schon eingeschneit?
Bei uns hat es vor zwei Stunden auf gehört zu schneien, aber wir haben über Nacht sicher 10cm Neuschnee bekommen...
Deswegen auch mal wieder ein Schneepost - ich kann´s einfach nicht lassen (machst du´s? machst du´s nicht? machst du´s? grübel..)

Aber es sieht wirklich sooo hübsch draußen aus! Also hier Schneebilder Part three from Mädchenhaus...grins...:
















Okay - jetzt hab´ ich mich ein bisschen geoutet, was? lach..
Also, nicht das ihr denkt, ich höre den ganzen Tag Kinderlieder....Aber ich hab´ ja bevor ich in der Klinik gearbeitet habe in einer ergotherapeutischen Praxis gearbeitet und dort zur Hälfte auch mit Kindern - da kommt man um Kinderlieder nicht drum rum  - gute Ausrede, Bianca...

Nein, im Ernst: Das Lied finde ich so nett - und passend gerade...Wenn ich doch nur rodeln könnte..schnief.

Um ein paar Kommentare vorwegzunehmen -
(das heißt jetzt nicht, dass ihr nicht schreiben sollt, verstanden?) grins
Jaa, mein Rosmarin sieht mit Schnee sehr hübsch aus und wird es aber leider nicht überleben...Eigentlich wollte ich ihn auch retten! Wirklich! Jetzt isses zu spät...
Und jaa, ich hab´ schon wieder das mit der Schrift und den ü,ö,ä vermasselt - hatte alles Texte nochmal durchgeguckt, aber die T r ist mir entgangen - wie peinlich - schäm...



Zum Schluß möchte ich mich für die lieben Kommentare gestern bedanken! Ihr seid soooo lieb, Mädels! Ich hab´ auch heute den ganzen Tag nur gegammelt und nichts böses gemacht, ehrlich!
Also, vielen Dank für eure kleinen Aufmunterungen!

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend (den die meisten hoffentlich gerade haben...)
und einen schönen kuscheligen Abend...

Gaaanz ganz liebe Grüße


Ähnliche Posts

13 Kommentare