3.Advent

M al wieder ein kleines Lebenszeichen von mir... Es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit so gar nicht zum Kommentieren euren vi...




Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir...
Es tut mir leid, wenn ich in letzter Zeit so gar nicht zum Kommentieren euren vielen, tollen Posts gekommen bin...Seid nicht böse, aber die Zeit war oft soo knapp.

Nachdem nun feststeht, dass ich eine Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) habe und regelmäßig trainieren muss, tue ich dass natürlich auch fleißig -
vor allem, nachdem mir die neue Wii (ein gemeinsames Geschenk von mir und meinem Schatz für uns - hihi..)
sehr nett gesagt hat:  
Uihhh- du hast Übergewicht!
Na danke;-) Und so etwas von einem kleinen Computerding....
Aber nun übe und schwitze ich jeden Tag nach der Arbeit - was mir sehr gut tut, wie ich merke, aber mir leider zur Zeit nicht so viel Zeit zum Bloggen lässt..
Ich lese eure Posts jedoch regelmäßig - auch wenn ich nicht immer ein Kommentar da lassen kann! Versprochen;-)
Auch heute kann ich leider keine richtige Blogrunde drehen - werde es aber morgen abend wieder versuchen...

So, jetzt zeige ich euch noch mal ein liebes Geschenk meiner Mama zum Nikolaus:




Und diese tollen Ziffernblätter habe ich bei ebay ersteigert:




So, mit einem kleinen Gedicht und meinen (doch endlich selbstgemachten) Keksen (ein Rezept ist von der lieben Susi)
wünsche ich euch einen schönen dritten Advent!








Ganz liebe Grüße 


Ähnliche Posts

13 Kommentare