2. Advent

  Bevor ich richtige beginne: Hier ist der Post liebe Sue ;-) W ie geht es euch? D aran, dass ich mich gestern das erste mal...



Bevor ich richtige beginne: Hier ist der Post liebe Sue ;-)

Wie geht es euch?
Daran, dass ich mich gestern das erste mal seit langem nicht mit einem Post gemeldet habe, könnt´ ihr vielleicht erkennen, dass es mir besser geht...freu..
Mein Liebster und ich haben dieses Wochenende sooo genossen! Es war wirklich wunderschön!

Die liebe Sue von Vintage&White hat vor einem Tag einen Topflappenpost gehabt - worüber wir dann ziemlich lachen mussten, denn ich habe am selben Abend einen ziemlich ähnlichen Topflappen (wenn auch nur halb so schön, da ohne Blume und deutlich unsauberer;-)  fertiggetellt...
Ich bin aber gaaaanz glücklich, immerhin ist es mein Erster und wie heißt es so schön?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...hihi...

Et voila:


:




Natürlich musste der neue Küchenhelfer mit adventlicher Deko arrangiert werden..grins..
Ich liebe Mandarinen! 
Geht es euch auhc so? Wenn ihr innerhalb des Jahres den Geruch nach Orangen, Mandarinen, etc riecht und sofort an Weihnachten denken müsst?
Zur Zeit brauchen wir keine Duftkerze im Haus, da mein Liebster gleich eine Riesenpackung gekauft hat und wir am Vitamine reinschaufeln sind;-)

So, jetzt muss ich euch aber noch erzählen, was gestern Wichtiges passiert ist:
Ich habe endlich, endlich, endlich ein Vertiko erstanden (oder heißt es einen Vertiko? Das Vertiko? Der Vertiko?  - äh - nennen wir ihn einfach "Schrank")
Beim bekannten großen Auktionshaus! Jippie!
Deswegen musste mein Liebster in den sauren Apfel (oder zurzeit eher saure Orange;-) beißen und 80 km mit mir den Schrank holen fahren, seine Stereoanlage hinein tun und den häßlichen alten Glasschrank indem das Mediateil vorher stand, entsorgen!
Mission 22 von 347 auf der Liste erfüllt...kleiner Scherz..hihi
Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:





Diesen Schrank werde ich auch nicht weißeln, wie die Meisten meiner Wohnzimmermöbel nicht....
Das Holz ist noch sooo hübsch, der Schrank in einem sooo guten Zustand, dass ich es nicht über´s Herz bringe - nicht, wenn man schon so viele alte Möbel abgebeizt, gelaugt usw. hat um Farbe davon abzubekommen...
Erstmal bleibt er so....allem Weißfieber zum Trotz..

So, ich wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten Adventsabend und morgen einen schönen Nikolaustag!

Ganz liebe Grüße


Ähnliche Posts

16 Kommentare