Donnerstag, 25. November 2010

Winter Wonderland


Bianca ist ganz aus dem Häuschen (dem Mädchenhäuschen natürlich;-)

Es hat geschneit! Draußen ist alles WEIß!


Mein Liebster war natürlich nicht so begeistert, weil er Schnee schippen musste..hihi..
Und dafür musste er natürlich früh raus, obwohl wir gestern erst sehr spät ins Bett gekommen sind, da meine Eltern ja zum Essen da waren.
Es gab Frischkäsekartoffeln, Steaks und Ofengemüse...

Wie schafft ihr das eigentlich immer, euer Essen zu fotografieren? Ich würde auch gern mal etwas hier posten, aber im Eifer des Gefechts geht das Fotografieren meist unter - oder es ist vorher aufgegessen..grins..

Außer meinem Mitleid für meinen armen Liebsten - ich freue mich ja so - kennt ihr das auch? Das euch der erste Schnee des Jahres so begeistert?

Habe natürlich gleich einige Fotos gemacht - leider nur von drinnen, mein Husten ist heut wieder schlimmer, da wollte ich nicht draußen im Schnee herumstapfen...








Unglaublich, dass der Schnee das immer mit mir schafft...
Erst habe ich so gar keine rechte Lust auf Weihnachten (war dieses Jahr auch so..)
Aber kaum schneit es bin ich Feuer und Flamme - äh, oder eher Eis und Schnee...;-)
 

Auch die Miezekatze genießt den Schnee - mit Sicherheitsabstand...
















Für alle die, bei denen es auch geschneit hat: Ich wünsche euch einen schönen Wintertag!

Ganz liebe Grüße


Kommentare :

  1. Aaalso, bei uns hats zwar geschneit, aber er ist nicht liegen geblieben... Naja, wir wohnen ja auch nur in der Nähe vom Harz und nicht direkt im Harz. ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieß ihn da du ja noch zu Hause bist!!! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumpost.. ist das genial...
    gefällt mir total gut...
    ggggglg und einen tollen Wintertag
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. och, die katzenfotos sind soooo süß :)

    bei uns scheint übrigens die sonne ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Menno.... kannst mir ruhig ein bißchen von der weißen Pracht rüberschicken! Bei uns scheint die Sonne und kein Flöckchen ist zu sehen:(
    Die Bilder sind große Klasse!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bianca ...

    aber sicher darfst Du!!
    Ich hoffe, für mich gilt das Gleiche??? [Wir Niedersachsen müssen doch zusammenhalten ..*g*..].

    Dein heutiger post ist wundervoll, und JA! bei uns hat es auch geschneit. Zwar nur ein bisserl, und die Pracht ist auch schon wieder fort, aber einen kleinen Vorgeschmack haben wir schon bekommen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Wer lesen kann, ist im Vorteil, liebe Bianca ... schau mal unter mein Profil ...*gg*...
    Und wenn Du magst, dann kannst Du auch noch in mein Lostöpfchen hopsen - da ist ganz sicher noch ein Plätzchen für Dich frei ... ;))

    Grüßle - *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, sorry, sorry - ich hatte es früher mal drin, habe es aber vor einiger Zeit rausgenommen.
    Also - ich wohne nicht weit von Oldenburg/Ol. entfernt, und Du???

    Liebes Grüßle zurück -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns nur Schneeregen...grrr..nasskalt..
    schöne Fotos hast du gemacht,Bianca,ganzliebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Post!!! Bei uns hat es heute auch geschneit, leider ist kein Winterwonderland draus geworden sondern etwas trübes graues, denn jetzt regnet es...:-( Da muntert mich deine schönen Bilder wieder auf! Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Bianca,

    habe gerade Deinen wunderschönen Post entdeckt!
    Bei uns ist der Schnee bis auf ein paar Ecken leider schon wieder weggetaut, seufz!
    Deine Mietze ist 'ne ganz Süße!

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Tag!
    Birgit

    AntwortenLöschen