Nächster Weihnachtsdekoschritt

S chon wieder ich...grins... Jaaa, ab nächste Woche ist das viele Bloggen eh wieder vorbei.... S chade, ich muss jetzt als er...





Schon wieder ich...grins...
Jaaa, ab nächste Woche ist das viele Bloggen eh wieder vorbei....

Schade, ich muss jetzt als erstes immer erst ein Bild posten und dann meinen Willkommenstext schreiben - hab gesehen, dass in den Bloglisten immer nur mein "Hallo ihr Lieben!" als Bild angezeigt wird - war ja auch eigentlich klar, es wird ja immer das erste Bild dargestellt.
Ich möchte aber so gern das Textbild behalten - weiß jemand da eine andere Lösung als ein Foto ganz an den Kopf zu setzten?
Und war das jetzt überhaupt verständlich?

Der Schnee liegt immer noch bei uns. Es hört sogar gar nicht mehr auf zu schneien.
Den ganzen Tag über konnte ich von meinem Kuschelsofa aus nach draußen in den Schnee sehen - mit der Miezekatze auf dem Schoß, die sich doch tatsächlich nicht aus dem Haus wagt...Feigling..grins..

Habe noch ein bisschen weiter dekoriert...
Da wir ja aber noch nicht allzu lang im Häuschen wohnen, habe ich viel von den Weihnachtssachen einfach zur normalen Deko "dazugestellt" - sonst wäre es gar zu leer hier;-)






Hmm, die Fotos sind leider nicht die Besten geworden... ich bin immer noch sehr am Ausprobieren, 
sowohl beim Knipsen, den Perspektiven, den Modellen, als auch bei
der Bildbearbeitung...
Manchmal will es schon und manchmal halt nicht ...
Wenn jemand Tipps für mich hat - bitte immer sagen, ich bin froh, wenn ich etwas dazulernen kann.

Soo, jetzt möchte ich mich aber nochmal für die lieben Reaktionen auf meinen Post heute morgen bedanken!
Ich freu mich soo sehr, wenn ihr mir so nette Sachen schreibt;-) *ganzrotwerdvorfreud*



Einen schönen, kuscheligen Abend wünsche ich euch!





Ähnliche Posts

4 Kommentare