Montag, 22. November 2010

Mein neues Esszimmer

Hallo ihr Lieben!


Wie geht es euch allen?
Wir sind gestern abend erschöpft, aber zufrieden von unserem Kurs in München wiedergekommen. 
Ich war das erste Mal in München und leider konnte ich mir auch fast nichts ansehen....
Wir hatten immer von morgens bis abends Fortbildung und konnten so nur in der Mittagspause etwas durch die Gegend schlendern.
Da das Wetter mehr als besch...den war, habe ich erst gar keine Fotos gemacht.

Nun sind wir aber wieder da - zur Freude der Katzen, die uns schreiend empfangen haben.
Ich bin jetzt ganz schön erkältet - war vielleicht ein bisschen viel die letzten Wochen. Und wie so oft streikt man Körper dann und sagt mir: Mach mal wieder langsamer.
Hmmm, jetzt plag´ ich mich mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten und Fieber herum.


Ich wollte euch ja Bilder von unserem neuen Esszimmer zeigen. Jeden Morgen, wenn ich dort den Frühstückstisch decke (wir haben keinen Tisch in unserer Miniküche;-), freue ich mich, wenn ich den neuen, großen Tisch sehe.




Die Stühle werden noch weiß lasiert und suche noch nach hübschen Stuhlkissen. Die Rattanstühle habe ich bei einem großen Auktionshaus ,-) für total wenig Geld erstanden....

Heute hat es den ersten Tag bei uns geschneit. Leider bin ich aber noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung...
Zur Zeit haben wir so viel um die Ohren, ich hab´ immer das Gefühl, ich komm mit nichts mehr hinterher. 
Mal sehen, ob ich diese Woche dazu komme, etwas vorweihnachtliche Stimmung ins Häuschen zu bringen...







Für die linke Ecke suche ich noch einen kleinen Eckschrank - ich hoffe,dass ich in nächster Zeit irgendwo einen finde - so ist sie etwas leer.
Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden, auch wenn die Tischdeko noch etwas ärmlich ist;-)








Ich wünsche euch allen einen

Kommentare :

  1. Es sieht sooooo gemütlich aus bei Dir... herrlich...diese Tischsets hab ich auch.. sie sind genial gel..
    einen kuschligen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehts aus, dein Esszimmer. :o)
    Ja, wir wohnen auf der anderen Seite des Harzes..o) Und bei uns hats zum Glück noch nicht geschneit. Naja, dafür liegen wir wiederrum zuuuuu tie... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bianca,

    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße!

    Die Katzen finden natürlich das Eingefangenwerden und die Autofahrt nicht so witzig, aber wenn sie erst einmal angekommen sind, sind sie auch sofort "Zuhause". Aber Urlaub ohne meine "Babies" mag ich nicht... vor allem nicht 3 Wochen.

    Dein Eßzimmer ist toll. Wie genial, dass Du die Stühle ersteigern konntest!!! Ich habe auch ein neues weißel-Projekt und genau wie Du habe ich das Gefühl, ich schaffe nix....

    Also, nix wie ran an die Arbeit... gr...

    Bis bald Katja

    AntwortenLöschen