Dienstag, 23. November 2010

Green Gate

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!



Ich liege mit meinem Netbook vergraben im Bett und hüstele und schniefe abwechselnd...     
Bäh, ich mag es gar nicht, krank zu sein...
Ich hab´ dann immer ein sooo schlechtes Gewissen, meine lieben Kolleginnen mit meiner Arbeit alleine zu lassen...Aber nachdem ich gestern von allen gehört hatte, ich soll´ lieber zu Hause bleiben, blieb mir ja nichts anderes übrig...heul.

Jetzt werde ich den Tag mit Schlafen und Lesen verbringen - zusammen mit viel Tee und Wärme mein bestes Rezept gegen Erkältungen - ich bin kein Freund von zu viel Chemie und außer ab und zu mal eine Aspirin nehme ich fast nie Tabletten...

Wobei mich eine Aspirin schon immer high macht;-) Wenn ich mal ernstlich krank sein sollte, können sie mich wahrscheinlich schon damit betäuben;-)



Wo ich jetzt aber so schön eingekuschelt hier liege, kam der Postbote und brachte....?
Mein lang ersehntes Päckchen:

Meine ersten Green Gate Stücke!!!
Jippie! Juchu! Seufz! Freu!




Schon seit langem bewundere ich die vielen schönen Tassen, Teller und andere schönen Dinge auf vielen Blogs hier. 
Leider konnte ich mir bisher noch nicht wirklich etwas davon leisten (zur Zeit geben wir immer noch das meiste Geld für Farben, Holz und andere "Baumaterialien" aus..)
Aber ich habe diese süßen Eierbecher entdeckt, die nicht so teuer waren und deswegen schwuppdiewupps bestellt wurden;-)

Mal sehen, wie mein Liebster guckt, wenn er heute nach Hause kommt..Ob ich ihm zur Begrüßung ein gekochtes Ei darin präsentieren soll..? hihi





Ich wünsche euch einen erkältungsfreien, schönen Tag...

Kommentare :

  1. Zuallererst möchte ich Dir gute und ganz schnelle Besserung wünschen.
    Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich, mir ging es auch immer so. Aber mit einem dicken Kopf in´s Büro quälen bringt ja auch nichts.
    Tolle Greengate-Teile hast Du Dir da gegönnt. Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch... ich schleppe mich stets bis zum letzten zur Arbeit...
    Mir geht es etwas besser, auch auch noch nicht so toll. Aber es geht schon. Zumindest zum Arbeiten und nachmittags auf dem Sofa hängen...
    Und ich gratuliere dir zu deinen ersten GG-Teilchen! Es macht ja auch echt Spaß, die zu sammeln. Ich kaufe mir meist so 1 Teil pro Monat... und so wird es langsam immer mehr.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    oooh Du arme wünsche Dir gute Besserung !!!
    Aber wenn man Krank ist , ist es immer besser nicht zur Arbeit zu gehen ! Das glaube ich versteht auch jeder !
    Deine Eierbecher sind sehr schön ... habe auch seeeehr viel GG - Geschirr und es ist wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. HAllo liebe Bianca, hier die Monsterkommentare Schreibende, was lese ich da, Du liegst krank im Bett, hast aber schon Tee und alles parat... das ist ja schon mal sehr gut!! Was die Medikamente angeht, da halte ich es genau wie Du, ganz wichtig Tee und Ruhe und wenn die Schmerzen zu arg sind, ist auch ein Aspirin das höchste der Gefühle grins!!!
    Sag mal das ist wirklich deine erster GG-Einkauf?? Du hast Dich für das neue Design entschieden, finde ich persönlich sehr hübsch!!
    Ganz sicher wird heute abend Jemand große Augen machen, wenn Du gekochte Eier so fein servierst lach!!
    So meine Liebe, muckel Dich schön ein, ich koch Dir noch ein Kännchen Tee, dann ne Runde schlafen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus!!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,auch von mir gute BEsserung und viel Freude an deinen Green Gate Eierbechern!!!
    Ganz liebe Gute- besserungsgrüße
    schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    jetzt will ioch hier bei dir auch mal einen Kommentar schreiben :)
    Erst Mal gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst, ist ja besser als deine Kollegen anzustecken...
    Die ersten Green....Stücke sind wirklich was ganz besonderes, viel Spaß beim sammeln.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen