Mittwoch, 24. November 2010

Ein hübsches Licht...


Guten Morgen!
Jawohl - guten Morgen...
Wisst ihr was mir passiert ist? 
Hilfe, ich habe doch tatsächlich bis halb 12 geschlafen?!
Das ist mir das letzte Mal in meiner Schulzeit in den Ferien passiert...
Ich bin zwar der klassiche Langschläfer und alles vor halb 10 ist eigentlich noch Nacht für mich, aber die Ruhe solange zu schlafen hatte ich schon lange nicht mehr...



So frisch ausgeruht, geht es mir auch schon ein bisschen besser, auch wenn ich langsam keinen Hustentee mehr sehen kann....Bäh. Am Anfang schmeckt er ja noch gut, aber nach der 5. Kanne....

Tja, eure Kommentare zu meiner Amarylis waren sehr aufschlussreich. Danke liebe Silke für den Tipp, ich hätte sie nicht mehr gießen sollen - auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, grummel...;-)

Dann muss die Rote dieses Jahr halt reichen...Die andere wäre sooo schön pink gewesen - genau das Richtige für mein Mädchenhaus...grins..


Bin gestern mit der Kamera durchs Haus getigert und habe mal eins meiner Lieblingsstücke fotografiert: 




Diese Lampe werden einige von euch sicher kennen .. lach...
Ich finde, sie macht sooo schönes Licht. Jeden Abend haben wir sie im Wohnzimmer an und über der Essecke hängt schon eine kleine Schwester von ihr, die aber bald noch einen Zwilling bekommen soll, weil ich über dem großen Tisch zwei Leuten dann doch schöner finde...





Wer sich nach Licht sehnt,
ist nicht lichtlos,
denn die Sehnsucht ist schon licht.
von Bettina von Arnim








Ich wünsche euch einen schönen Tag (der für viele wahrscheinlich schon zur Hälfte rum ist, oh mann - schäm ;-)


Gaaanz liebe Grüße









Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Morgen!!!!
    Ist doch auch mal was Feines, wenn man sich mal so schööön ausruhen kann...
    Hab ich schon eewig nicht...
    Jedenfalls eine schöne Lampe hast du und dir schick ich Gute Besserungsgrüße!!
    Alles Liebe ,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca ,
    na das ist gut für Dich wenn Du ausschlafen kannst ... das ist auch für Deine Erkältung seeehr gut ! Bin nicht der Langschläfer ... wenn Flohmarkt angesagt ist kann es schon sein das um 4 Uhr die Nacht vorbei ist und nun um diese Jahreszeit etwa um 5.30 Uhr . Mir würde dann der Tag zu kurz werden ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    zu Deiner Frage :
    Mir reichen eigentlich 4 - 5 Stunden Schlaf und seid meiner OP brauche oder schlafe ich sogar oft noch weniger !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... Freu:)) Selbstverständlich darfst Du mich verlinken ich freue mich sehr drüber!!!
    Den Lampenschirm liebe ich auch über alles!! Dazu gibt es doch auch noch passende Kissen... Traumhaft!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca ,
    kannst mir gerne auf meine Email-Adresse schreiben !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen