Sonntag, 14. November 2010

Ein entspannter Sonntag



Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir wirklich einen wunderschönen entspannten Sonntag verbracht. 
Gestern war der Tag angefüllt mit Hausarbeit und Wäsche - bäh. Ich frage mich jedesmal wieder, wie man innerhalb weniger Tage so viel Dreck machen kann...grins...
Leider fehlen mir diese Super-Reinlichkeitsgene meiner Mutter, die jeden Tag ihr komplettes Haus saugt, wischt und und und.
Ich bin zwar auch nicht dreckig - was denkt ihr bloß - lach..

Aber aus jeder Ecke kann man sicher nicht bei mir essen - im Gegensatz zu meiner Mutter. 
Schon komisch, wenn man so groß geworden ist, kann man das schlechte Gewissen dann doch nicht so abschütteln;-)
Dafür bin ich viel ordentlicher, sag ich mir immer. Deswegen habe ich heute wieder ein wenig meine Deko erweitert.


















Die schöne alte Kiste habe ich beim Herumkramen im Keller gefunden. Mit ein wenig weißer Lasur sieht sie richtig schick aus, nicht wahr?



Ich merke, wie sehr ich zurzeit jede freie Minute zu Hause genieße - jawohl....zu Hause.
Dieser Ort ist jetzt, erst zwei Monate, nachdem wir das Häuschen gekauft haben, doch tatsächlich schon zu meinem Zuhause geworden...
Es ist so toll zu sehen, wie mit jeder Woche mehr Schönes entsteht und neue hübsche Dinge dazu kommen.
Während ich gestern geputzt habe, waren mein Liebster und ein guter Freund in der oberen Etage am Laminat verlegen. Bisher hatten wir uns nur um das Erdgeschoß gekümmert und nun sind wir langsam "oben angekommen". Wie schön...freu...









So, ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntagabend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Mit gaaanz lieben Grüßen







Kommentare :

  1. Oh liebe Bianca..
    das Kisterl ist ja zu süss.. das gefällt mir sehr sehr gut... und schön dass du dich Zuhause so wohl fühlst.. Das sagt doch alles.. Es ist auch wunderschön bei Dir..
    gggglg Susi die dich jetzt mal verlinkt ;O))

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)

    die kiste ist superschön, aber fast noch ein bisserl besser gefallen mir die gerahmten noten am letzten bild! :)

    das ist eigentlich eine total geniale idee, einerseits schlicht, macht aber echt was her! muss ich mir merken ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca ,
    so muß es sein das man - Frau sich zu Hause wohl fühlt ! Deine Deko ist sehr schön ... besonders gefällt mir die Kiste !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt - sehr süß! Die Kiste aus dem Keller ist traumhaft, solche suche ich schon länger vergebens auf Flohmärkten! Viel Bloggerfolg und viele Grüße!

    AntwortenLöschen