Montag, 29. November 2010

Adventslicht




Und? Habt ihr den Montag gut verbracht?
Ich war heut´ den ersten Tag wieder arbeiten nach meiner Erkältung -pfff, schäme mich jetzt noch, deswegen zu Hause geblieben zu sein...Aber die Kolleginnen wollten es ja nicht anders;-)

Leider saß ich heute abend schon wieder beim Arzt, da sich jetzt eine Nierenbeckenentzündung zu Besuch angemeldet hat -so ein Mist...
Bin noch nie wegen Schmerzen nachts wachgeworden  - und ich werde auch wirklich wegen nichts anderem wach...grins...
Und auf Arbeit war´s dann auch ganz schön fies - bei jeder Bewegung dachte ich, jetzt springe ich gleich durchs Klinikum...Uhh...

Naja, jetzt gibt´s doch Antibiotika - letzte Woche konnte ich´s vermeiden, aber wenn Bianca Schmerzen hat, ist´s mit der *Anti-viel-Medikamente*Überzeugung auch vorbei...

Soo, nachdem ich gestern keine Zeit für schöne Fotos hatte, sondern nur die missglückten Grafiken erstellt habe, hier ein paar Bilder von meinem - ja, wie nenn´ ich es denn?
Äh - Adventsdurcheinander?













Ich hatte ja schon vorher mehrfach berichtet, dass mich das Weihnachtsdekofieber dieses Jahr nicht so wirklich gepackt hat - dadurch, dass noch so viel hier am Haus unfertig ist.
Also hab ich einfach ein bisschen Tanne, Zapfen und meine süßen Strohanhänger plus rote Kerzen (hihi, das muss zu Weihnachten einfach sein - shabby hin oder her...)
auf meinem alten Buffett verteilt....
Für dieses Jahr finde ich es ganz nett....


So, meine liebsten Mitbloggerinnen: Auf eine schöne, neue und winterweihnachliche Woche!


Ganz liebe Grüße

 

Kommentare :

  1. Och Du Arme:((( Ich hoffe, Dir geht es schon sehr bald wieder besser... Du schlitterst ja wirklich von einer Krankheit zur nächsten:(( Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf den Beinen bist!
    Ich finde Dein "Adventsdurcheinander" sooo schöööön! Ich weis gar nicht was Du hast!!!
    Hoffentlich, kannst Du heute Nacht besser schlafen! Und solltest Du, so wie ich auch wieder nachts wach sein, dann melde Dich bei mir:)) Mir ist da immer soooo langweilig:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Bianca.. das tut mir sooo leid.. sowas doofes.. also ne Nierenbeckenentzündung kann schon gescheit weh tun.. Kurrier dich richtig aus...
    deine Bilder hingegen sind traumhaft schön..
    gggggggggggglg und schlaf gut gute Besserung deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr beiden seid ja soooooo lieb;-)
    Vielen Dank! Da geht´s einem ja schon gleich besser...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    erst mal GUTE Besserung! Ich hoffe, es geht dir schnell wieder gut!!! Nierenbeckenentzündungen sind was fieses... Kenne ich nur zuuu gut... :o(
    Aaaaber, dann gibts ja wieder zwei Posts pro Tag, oder wie??? *lach*
    Hab einen schönen (schmerzfreien) Abend
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bianca ...

    oh, das ist gemein! Bei mir ist's zwar schon eine Ewigkeit her, dass ich eine hatte, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern ... :((
    Gute Besserung und alles, alles Liebe!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bianca,

    gute Besserung wünsche ich! Wie fies... ich kenne eine Nierenbeckenentzündung zum Glück nicht. Es hört sich aber nicht gut an...

    Also: alles Liebe und schon Dich!

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    oh jetzt hat es dich aber echt fies erwischt. Ne Nierenbeckenentzündung ist wirklich sehr schmerzhaft - aber jetzt solltest du dich wirklich schonen. Zieh dir warme Unterwäsche an - das würd jetzt meine Oma sagen :) aber da hätte sie echt recht.
    Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, ich habe Dich bei Silke entdeckt und komme gleich zum Besuch ;-) Ich finde es sehr schön hier, mir gefällt Dein Blog und auch die aktuelle Adventsdekoration. Wenn Du es möchtest, verlinke Dich gern bei mir. GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser... ich bin gott sei dank bisher verschont geblieben :-)

    Dein Kranz find ich doch super!
    Bringt Weihnachtsstimmung in die Bude ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen