Meine Mitbringsel...

Guten Morgen ihr Lieben! Sooo, da bin ich wieder zurück aus den Niederlanden! Es war so schön...ihr glaubt es gar nicht. Ich war dieses...

Guten Morgen ihr Lieben!

Sooo, da bin ich wieder zurück aus den Niederlanden! Es war so schön...ihr glaubt es gar nicht.
Ich war dieses Mal aber auch wirklich entspannt, das Problem mit der Sprache ist gar kein sooo großes Problem mehr. Ich verstehe langsam immer mehr und das hilft natürlich gewaltig....
Am Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen - ja - und ich habe viel gefunden;-)
Ich habe erst überlegt euch alle Mitbringsel nach und nach zu zeigen, aber dann dachte ich: Was soll´s:
Hier sind alle auf einmal...grins:


Auch meine Elfe hat ein neues Zuhause gefunden....

Letztendlich sind es doch nur Dekosachen geworden, für größeres hatten wir leider doch keinen Platz - der Hänger wollte nämlich partout nicht mit..grins..er hat wohl keine Lust auf das Geschleppe gehabt. (Das Licht funktionierte irgendwie nicht, deswegen mussten wir ihn stehen lassen)..
Egal, war ja nicht der letzte Niederlande Trip.
So, nach diesem Monster Foto Post verabschiede ich mich in einen sonnigen Tag!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Bianca

Ähnliche Posts

8 Kommentare