Dienstag, 5. Oktober 2010

Meine Mitbringsel...

Guten Morgen ihr Lieben!

Sooo, da bin ich wieder zurück aus den Niederlanden! Es war so schön...ihr glaubt es gar nicht.
Ich war dieses Mal aber auch wirklich entspannt, das Problem mit der Sprache ist gar kein sooo großes Problem mehr. Ich verstehe langsam immer mehr und das hilft natürlich gewaltig....
Am Samstag waren wir den ganzen Tag einkaufen - ja - und ich habe viel gefunden;-)
Ich habe erst überlegt euch alle Mitbringsel nach und nach zu zeigen, aber dann dachte ich: Was soll´s:
Hier sind alle auf einmal...grins:


Auch meine Elfe hat ein neues Zuhause gefunden....

Letztendlich sind es doch nur Dekosachen geworden, für größeres hatten wir leider doch keinen Platz - der Hänger wollte nämlich partout nicht mit..grins..er hat wohl keine Lust auf das Geschleppe gehabt. (Das Licht funktionierte irgendwie nicht, deswegen mussten wir ihn stehen lassen)..
Egal, war ja nicht der letzte Niederlande Trip.
So, nach diesem Monster Foto Post verabschiede ich mich in einen sonnigen Tag!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße

Bianca

Kommentare :

  1. waaaaaaaahnsinn, was für tolle sachen!! :)

    um die schöne etagere beneide ich dich ein ganz klein wenig, ich such schon so lange nach einer *g*

    aber ich geb nicht auf, irgendwo wartet auch eine auf mich ;)

    schön, dass euer trip so toll gelaufen ist! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOh, liebe Bianca,
    herrliche Sächelchen hast du dir geleistet!!!! Hmm, dann sei mal froh, dass der Hänger nicht mit war, sonst hätte vielleicht das Portemonaie gestreikt. *hihi*
    Wirklich, ich bin ja doch ein bißchen neidisch auf die tolle Glasglocke...*schwärm*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du mitgebracht! Die Glasglocke ist ein Traum! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja ein süßer Blog und der Name passt sooooo gut.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. HuhU,wunderschöne Mitbringsel hast du dir da mitgebracht!!!liebe Grüß to you.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und werde mich gleich als Leserin eintragen !
    Also da hast Du sehr schöne Sachen mitgebracht !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca! Tolle Dekosachen hast du mitgebracht! Dekoshopping ist wundervoll, ich liebe das auch sehr! Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    wow. Genauso hatte ich es mir vorgestellt! Holland scheint ja wie Dänemark ein Dekoparadies zu sein, oder?

    Warum kannst Du kein holländisch? Ist Dein Mann nicht einer? tse, tse, tse... Aber wie ich höre, bist Du auf einem guten Weg! hihi.

    Ja. Du wünscht mir viel Spaß beim nächsten Projekt. Ich weiß noch nicht, ob und wie ich weitermache. Ich wollte eigentlich die Türen streichen, aber im Augenblick mag ich nicht... vielleicht sollte ich eine Pause machen. Aber Du kennst das ja wahrscheinlich...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen