Freitag, 1. Oktober 2010

Auf, auf ins Wochenende...

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche herum...Ich freue mich so sehr auf dieses Wochenende...
Wir fahren endlich mal wieder in die Niederlande (mein Liebster ist Niederländer). Und jetzt wo ich gaaanz viel Platz habe im neuen Häuschen, kann er nicht mehr mit der Ausrede kommen: Wo soll denn das alles hin??
Hah!
Also geht es morgen einmal quer durch alle Einrichtungshäuser, Lädchen und über die Märkte....der Ärmste - grins.
Zum Wochenabschluß zeige ich euch mal wieder etwas selbstgebasteltes : Ich habe mich mal wieder an Filz herangewagt - und da ich ja zurzeit in einer Herzenphase stecke dieses weiße Filzherzen gemacht:


 Vielen Dank übrigens für eure vielen lieben Kommentare zu meinem "neuen Outfit". Das Blogdesign gefällt mir endlich auch richtig gut, also werde ich nicht weiter daran herumbasteln. Aber meine Fotos gefallen mir immer noch nicht wirklich. Ich bin zwar auch alles andere als eine gute Fotografin, aber wenigstens einen hübschen Look sollen sie haben - bisher gefällt mir aber noch gar nicht besonders....Werde euch also mit immer wieder neuen Fotodesignen nerven, bis ich das Passende gefunden habe...

So - ich wünsche euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Wochenende!

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare :

  1. hallo! :)

    also ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde deine fotos schön!! :)

    aaaaaaaaaaaaaaaber, was soll ich dir sagen? um deinen niederlande-trip beneide ich dich so richtig *grins* bring was schönes mit und zeig uns dann fotos, ja? ;)

    viel spaß und liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Mein Mädchenhaus!Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ,dass du schöne Sachen findest!!!
    Erhol dich gut!!Alles Liebe...Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Ich hab mir da am Anfang auch lieben Rat vom Schneesternchen geben lassen. Such mal die kleine Blume auf deiner Digicam. Bei mir ist sie gegenüber des Blitzes. Damit kriegst du das Bild schöner und schärfer. Und dann gibts noch diverse kostenlose Bildbearbeitungsprogramme wie Photoscape oder Picasa. Damit kann man schöne Sachen machen. Retuschieren, aufhellen, usw.
    Dein Herzchen ist wirklich süß!!!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag morgen und bin ja doch ein bißchen neidisch!!! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das du mit gaaanz viel schönen Schätzen nach Hause kommst.Bin schon gespannt....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    also ich finde deine Fotos doch ganz gelungen.
    Das Herzchen aus Filz das ist echt süß.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und kauf nicht so viel ein :) aber ich könnt mich auch nicht zurückhalten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ich dich beneide!! Kannst du mich nicht mitnehmen, in die Niederlande! ;O)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Kann man/frau in den Niederlanden denn sooo gut einkaufen?
    Für mich hier im Süden ist das vöölig neu.
    Ich war nur einmal für einen Tag in Enschede.
    Das ist allerdings Jahrzente her ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bianca,

    hihi. Danke für Deinen lieben Häkelstola-Kommentar.

    Du sollst nicht glauben, dass ich neidisch bin, dass Du das Wochenende in den Niederlanden in Möbelhäusern verbracht hast. ICH BIN BESTIMMT NICHT NEIDISCH!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen