Mittwoch, 1. September 2010

Was für ein Tag....

...heute ist nicht nur der erste Tag des neuen Monats - heute beginne ich diesen Blog hier und zwar aus triftigem Grund:
Endlich hat es geklappt! 
Ab heute sind wir Eigentümer eines kleinen Einfamilienhäuschens!
Und dieses Häuschen soll ein richtiges



werden....


Viele Sachen im Shabby Chic und Country Stil, viel weiß, Krimskram, Selbstgemachtes und gaaanz viele Rosen im Garten - eben ein "Mädchenhaus" wie mein Freund sagt;-)

Heute abend ist die Schlüsselübergabe und ich sitze schon auf heißen Kohlen. Seid Wochen bereite ich mich darauf vor, der Plan steht und es sind schon etliche Möbel und Kleinkram gekauft (was heißt, dass wir uns in unserer jetzigen 55m2 großen Wohnung kaum noch bewegen können..) und jetzt endlich kann ich wirklich ins Haus. 
Nicht nur außenrum fahren und mir die Nase an der Autoscheibe plattdrücken...Nein, ab heute gehts los mit Stress, Kartons packen, Renovieren, etc...Jippie;-)
Ich werde euch Teil haben lassen an der Umgestaltung des Hauses mit vielen Vorher-Nachherbildern und hoffentlich viel von euch lernen - immerhin bin ich Neuling;-)


Hier sind meine ersten Nähversuche...noch etwas ungenau, aber mit etwas Übung wird es vielleicht mal besser....

Eurer

Kommentare :

  1. Liebe Bianca,
    schön dass du meinen Blog gefunden hast und auch bei der Verlosung teilnimmst.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Häuschen. Wir haben uns vor 3 Jahren unser Häuschen mit altem Garten gekauft. Wir fühlen uns dort richtig wohl und ich kann mich beim Dekorieren und im Garten richtig austoben.
    Ich wünsche dir, dass du dich ach bald in deinen neuen 4 Wänden zuhause fühlen kannst.
    Juhu ich bin deine erste Lesein aber es werden ganz sicher noch viele dazukommen.
    Viel Spaß beim Bloggen - es besteht Suchtgefahr :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,
    na, nun hast du schon Leserin Nummer zwei. :)
    Ich freu mich für dich, dass ihr nun euer eigenes Häuschen habt. Vier haben unseres vor vier Jahren gekauft und bereue keine Minute! :) Jetzt beginnt eine aufregende Zeit, die du genießen solltest! Trotz des Stresses, der jetzt kommen wird... Schön auch, dass du bei meiner Verlosung mitmachst und dich in meine Leserliste eingetragen hast UND natürlich für deinen lieben Kommentar!!! Fühle mich geehrt! :)
    Ganz liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß im Bloggerland!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen