NeuErrungenschaft

Hallo ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kissen - da wird man ja ganz rot...grins... Hab mich se...

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kissen - da wird man ja ganz rot...grins...
Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonnentag. Am Wochenende sollen sich hier bei uns die Temperaturen halbieren. Deswegen hatte ich die Gunst der Stunde ausgenutzt und nochmal im Garten den Urwald bekämpft. Es gibt aber sicherheitshalber immer noch keine Fotos - man kann nämlich auch nach 3 Stunden rupfen noch keine wesentliche Verbesserung feststellen - tiefes "Seufz".
Ich habe dafür als Seelentröster dieses hübsche Schildchen bekommen. Die Deko ringsherum ist so noch nicht ganz fertig, aber das wird noch...


Das braune Körbchen war eine meiner rettenden Ideen um mit dem Chaoswahnsinn meines Liebsten zurechtzukommen - es steht direkt am Eingang und nun landen Handy, Geldbörse und Uhr nicht irgendwo im Haus verstreut, sondern brav an einem Platz, wo man die wichtigen Dinge auch wiederfindet ...lach...


Wünsche euch allen einen schönen Abend und bald ein schönes Wochenende...
Ganz liebe Grüße
Bianka

Ähnliche Posts

4 Kommentare