Donnerstag, 23. September 2010

NeuErrungenschaft

Hallo ihr Lieben!

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kissen - da wird man ja ganz rot...grins...
Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonnentag. Am Wochenende sollen sich hier bei uns die Temperaturen halbieren. Deswegen hatte ich die Gunst der Stunde ausgenutzt und nochmal im Garten den Urwald bekämpft. Es gibt aber sicherheitshalber immer noch keine Fotos - man kann nämlich auch nach 3 Stunden rupfen noch keine wesentliche Verbesserung feststellen - tiefes "Seufz".
Ich habe dafür als Seelentröster dieses hübsche Schildchen bekommen. Die Deko ringsherum ist so noch nicht ganz fertig, aber das wird noch...


Das braune Körbchen war eine meiner rettenden Ideen um mit dem Chaoswahnsinn meines Liebsten zurechtzukommen - es steht direkt am Eingang und nun landen Handy, Geldbörse und Uhr nicht irgendwo im Haus verstreut, sondern brav an einem Platz, wo man die wichtigen Dinge auch wiederfindet ...lach...


Wünsche euch allen einen schönen Abend und bald ein schönes Wochenende...
Ganz liebe Grüße
Bianka

Kommentare :

  1. Hallo liebe Bianca,
    wie schön dass es dir bei mir gefällt :O)) Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Schöne Kissen hast du genäht, kompliment!
    Ja der Garten, hab da auch noch nicht viel geschafft..., wenn ich rausseh, denk ich wooooo anfangen????

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    ♥liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, ja, Home sweet Home...daheim ist es am Schönstem, vorallem wenn man sich´s so richtig nach seinen Vorlieben eingerichtet hat. Ich finde es toll, dass du fleissig nähst und kreativ werkelst. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo und vielen dank für deinen netten kommentar zu meinem kissen :)

    in "tildas sommerwelt" läuft diese nackenrolle auch unter "großmutterkissen" - deswegen hab ichs einfach auch so genannt

    dein blog gefällt mir auch sehr gut, muss mich mal ein bisschen durchlesen :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    das Schildchen habe ich auch, es hängt in unserem Flur! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen